fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

KadeFungin®: Anzahl der Testerinnen erhöht

KadeFungin®: Anzahl der Testerinnen erhöht

Am Sonntag, 24.02., endet die Bewerbungsphase für den Produkttest mit BILD der FRAU und KadeFungin®. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen wurde nun die Anzahl der Testerinnen erhöht. Statt ursprünglich 100 Testerinnen, haben nun mindestens 500 Testerinnen die Möglichkeit

  • KadeFungin® Befeuchtungsgel zur Sofort-Hilfe oder
  • KadeFungin® Befeuchtungsovula zur Intensiv-Befeuchtung zu testen und zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Vielzahl an Bewerbungen. Zwischen dem 26.02. und dem 28.02. erfahren Sie, ob Sie als Testerin für KadeFungin® ausgewählt wurden.

1 2

Ich freue mich ich habe es heute bekommen

0
Kommentiert vom maus56

Paket ist heute angekommen und ich bin schon gespannt.

5
Kommentiert vom Kerrymore

ich freu mich so es ist seit heute da jipiiiiiiiii

5
Kommentiert vom tottie

Danke, freu mich und bin gespannt

0
Kommentiert vom sydney

freu mich mega

5
Kommentiert vom tottie

Ich freue mich sehr auf den Produkttest und bin gespannt ob alle meine Erwartungen erfüllt werden.

5
Kommentiert vom space2010

Juhuuu – ich darf mit testen! Vielen lieben Dank, freue mich schon sehr auf das Päckchen!

0
Kommentiert vom BF4711

Danke das ich mit Testen darf

0
Kommentiert vom katja1981

Bin ja schon mal gesannt, hab schon vieles ausprobiert und hab viele Dinge ganz schnell weg geschmissen

0
Kommentiert vom cat68

Ich bin froh, über dieses Produkttest gestolpert zu sein und hoffe, dass ich unter den glücklichen 500 Testerinnen sein darf.

5
Kommentiert vom danim1703

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance