fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Gewinnen Sie eine Brille von meinbrillenglas.de!

Bei unserem großen Sommergewinnspiel können Sie jetzt exklusiv eine von 10 s.Oliver Brillen in individueller Sehstärke (Einstärken-Gläser) wahlweise als Sonnenbrille oder normale Korrektionsbrille von meinbrillenglas.de
im Wert von je 100€ gewinnen.
Für eine erfolgreiche Teilnahme, melden Sie sich bei TestNow an und füllen Sie das Formular aus und mit etwas Glück gehören Sie zu den Gewinnern.

Teilnahmeschluss ist der 09. August 2015.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

 

Super Gewinnspiel…ich habe eine gewonnen…Juhuu!!!!
Vielen Dank

Kommentiert vom elke22061971

Ich habe noch keine Sonnenbrille mit meiner Sehstärke und könnte sie dringend gebrauchen. Ganz toller Gewinn.

Kommentiert vom Josetta

ich würde mich über eine neue Brille sehr freuen

Kommentiert vom raimund

Warum musste ich mich eigentlich neu registrieren?

Wird man hier ohne Vorwarnung gekickt?

Kommentiert vom AlexFCA

ich fahre nicht nur im sommer, sondern auch im winter, mit sonnenbrille auto, die marke s.oliver kenne ich bisher nur von meiner kleidung jedoch nicht als brille und würde sehr gerne meine erfahrungen damit machen und gerne auch darüber sowohl auf meinem blog als auch gerne bei amazon, darüber schreiben

Kommentiert vom diddel30

Ich würde die Sonnenbrille mit Sehstärke gerne testen. Im Sommer müssen die empfindlichen Augen geschützt werden, aber ich möchte nicht immer Kontaktlinsen reintun. Bei bestimmten Witterungsbedingungen trocknen die Augen doch schnell aus. Zudem soll man die nur eine bestimmte Zeit am Tag tragen. Ist man längere Zeit outdoor unterwegs, ist einfach die Sonnenbrille in Sehstärke die praktischere Alternative zu Linsen und Sonnenbrille ohne Sehstärke.

Kommentiert vom Pretender

Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich bin Kontaktlinsenträgeren und Brillenträgerin. Tagsüber trage ich Kontaktlinsen. Abends zuhause und manchmal auch tagsüber Brille, weil meine Augen die Linsen nicht immer ab können. Irgendwann werde ich wohl ganz auf Brille umsteigen.

Kommentiert vom xxPanther

Das trift sich gut, den ich brauche eine Neue, denn meine alte ist von den Werten nicht mehr korrekt und zum anderen hatte ich noch keine Sonnebrille in meiner Sehstärke.
Der Zeitpunkt ist wirklich gut, da ich schon dabei war, mal zu schauen, was für eine Brille jetzt am besten zu mir passt…
Bin mal gespannt
Danke für dieses Gewinnspiel

Kommentiert vom Flutkind

Ein tolles Gewinnspiel eine Sonnenbrille kann ich sehr gut gebrauchen .

Kommentiert vom sylvi67

Ich brauche dringend eine Neue Brille ,ich würde mich sehr freuen über einen Gewinn.

Kommentiert vom Tanja Bolte

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance