fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von aronia+ läuft

1.000 Testerinnen wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU die Kur von aronia+.

Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit ist das Immunsystem häufig angeschlagen. Doch mit einfachen Mitteln kann zur Stärkung beitragen werden. 

Wir sind neugierig und wollen wissen: konnten Sie mit aronia+ schon eine Erkältung oder Grippe verhindern? Welche Veränderung haben Sie bisher wahrgenommen? Wie schmeckt Ihnen aronia+?

Die Testphase wurde bis zum 13.11. verlängert – wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen zu aronia+.

 

Ihr TestNow-Team

1 3 4 5 6

Super,
schmeckt sehr lecker, ist praktisch für unterwegs und ich fühle mich nach 2 Wochen Anwendung frischer und gut versorgt für die kalte Jahreszeit.

Kommentiert vom Dandy

Zu Beginn hatte ich einen leichten grippalen Infekt. Konnte dies durch Aronia abfangen. Schnelle Besserung. Seit dem keine Infekte mehr gehabt. Trotz Heizungsluft und nasser Kälte.

Kommentiert vom Mondstrahl24

Ich hatte ja bereits des Öfteren berichtet, dass ich mich bisher immer bei meinen kränkelnden bis kranken Arbeitskollegen angesteckt habe, und diesmal bin ich verschont geblieben. Dank aronia+. Ich nehme aronia+ weiterhin ein, denn es schmeckt mir und tut mir gut. Ich bin immer noch gesund und munter. aronia+ ist wirklich empfehlenswert.

Kommentiert vom Menickel

Mit Apfelsaft verdünnt konnte ich Aronia gut trinken und vertragen. Leider habe ich nach 14 tägiger Einnahme keine Wirkung festgestellt. Ich war vor der Einnahme abgespannt und bin es heute noch.

Kommentiert vom Lotosblume

Mit Aronia + habe ich gerade nochmal die Kurve gekriegt! Ich kränkelte bereits seit Wochen vor mich hin, aber es war nichts halbes und nichts ganzes. Nachdem ich Aronia + 14 Tage einmal täglich zu mir genommen hatte, waren alle Symptome verschwunden. Ich fühle mich jetzt wieder richtig fit. Ich bin davon überzeugt, dass es mir geholfen hat, meine kleine Gesundheitskrise zu überstehen. Aronia + kam in praktischen und leicht zu handhabenden 14 Trinkampullen, die keiner Kühlung bedurften. So hatte ich sie immer in Sichtweite und vergesse nicht zu einzunehmen. Das Produkt schmeckt frisch und fruchtig, im Nachgang etwas bitter und erfreulicherweise nicht zu süß. Ich bin begeistert und absolut überzeugt von dieser Beere.

Kommentiert vom Wanda-Woman

Habe Aronia + eingenommen und bin sehr zufrieden, Der Geschmack gefällt mir gut.,schmeckt zwar etwas bitter,aber nicht unangenehm.Eine Verdünnung mit Wasser halte ich für nicht erforderlich..
Da ich mich insgesamt gesund fühle, habe ich keine zusätzlichen Wirkungen feststellen können.Ich nehme deshalb an,dass es auch ein zusätzliche Stabilisierung des Immunsystems bewirkt.Da ich auch ab und an den Aroniasaft trinke,gehe ich auch hier von einer positiven Wirkung aus.
Ich werde das Produkt auf alle Fälle weiter empfehlen.

Kommentiert vom rudi49

Schmeckt etwas bitter. Aber das kenne ich schon vom Originalaroniasaft, den ich sonst oftmals trinke. Dann immer verdünnt. Aber das hier schluckt sich gut weg und hilft mir fit zu bleiben.

Kommentiert vom Eisblume99

Habe Aronia 2 Wochen eingenommen, Der Geschmack gefällt mir gut.
Kann allerdings nicht feststellen, ob ich fitter geworden bin, da ich mich gesund fühle. Aber es scheint sehr gesund zu sein.

Kommentiert vom Ady1

Hallo,jetzt habe ich die 14 Tage lang das Aronia täglich eingenommen.Mein Fazit:ich habe seid dem mehr Elan.Ich bin fit und nicht mehr so müde.Unternehme mehr.Das Aronia schmeckt nicht so gut,aber jeder weis,was nicht schmeckt,wirkt.Bis jetzt,toi,toi,toi,habe ich noch keine Grippe gehabt.Das Aronia habe ich auch schon nachgekauft und natürlich auch weiter empfohlen.Meine Kinder haben es sich auch schon gekauft.Endlich mal was gesundes das auch wirkt.Ich werde es auch immer weiter empfehlen,denn wir sind zufrieden.

Kommentiert vom Rimanka

Wie komme ich auf den Fragebogen?
Habe Aronia 2 Wochen eingenommen, bin sehr zufrieden, habe bisher keinen Husten und keine
Erkältung, schmeckt etwas herb, habe den Saft etwas mit Wasser verdünnt.
Habe den Saft schon einer Bekannten empfohlen zur Vorbeugung gegen Erkältung.
Fühle mich auch fitter, der Saft ist insgesamt positiv.

Kommentiert vom mausi53

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 19.09.2021
    Navena sagt: Ich konnte mich mit dem Präparat nicht wirklich anfreunden, da ich den…
  • 19.09.2021
    fee63 sagt: Ich fand das Projekt sehr interessant. Leider fand ich den Geschmack sehr…
  • 19.09.2021
    Jessi2021 sagt: Danke, dass ich Liadin Reizdarm testen durfte! Anfangs hatte ich das Gefühl,…
  • 19.09.2021
    GeHa sagt: Ich bin dankbar dafür d. ich Liadin testen durfte. Nach bereits 3…
  • 18.09.2021
    BF4711 sagt: Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte…
Produkte und Marken
Liadin Reizdarm
Abbott – FreeStyle Libre 2
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®