fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von aronia+ läuft

1.000 Testerinnen wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU die Kur von aronia+.

Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit ist das Immunsystem häufig angeschlagen. Doch mit einfachen Mitteln kann zur Stärkung beitragen werden. 

Wir sind neugierig und wollen wissen: konnten Sie mit aronia+ schon eine Erkältung oder Grippe verhindern? Welche Veränderung haben Sie bisher wahrgenommen? Wie schmeckt Ihnen aronia+?

Die Testphase wurde bis zum 13.11. verlängert – wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen zu aronia+.

 

Ihr TestNow-Team

Ich habe Aronia diese zwei Wochen durchgehend eingenommen,es schmeckt zwar etwas bitterlich , die Ampullen sind schön handlich und schmecken tut es wie ein Beerenmix.Ich weiß nicht genau was es in meinen Körper gemacht hat….aber so richtig habe ich selber nicht viel fest stellen können.Okay ,trotz Kältewelle war ich selber nicht betroffen,hat vielleicht auch was mit dem Trunk zu tun. Im großen und ganzen war es ein schöner Test,der meiner Meinung nach vielleicht über vier Wochen hätte gehen sollen. Danke das ich Testen durfte.

Kommentiert vom Uschilein

Nach zwiwöchiger Einnahme von aronia + fuehle ich mich gewappnet und fit, um diesen Winter duchzustehen. Anfaengliche Anzeichen einer Erkaeltung sind schnell abgeklungen und mein Immunsystem ist gestaerkt dank der + Formel!

Kommentiert vom 007caro

Das Produkt war für mich völlig neu und auch geschmacklich kannte ich vor dem Testen von aronia+ den Geschmack der Aronia Frucht nicht.

Bei der ersten Ampulle hat es mich etwas geschüttelt – und ich dachte, dass das nichts für mich ist. Ich sprach mit meiner Hausärztin (eine Naturärztin mit entsprechender Zusatzausbildung) und die hat mir u.a. dann die Vorzüge der Aronia Beere erklärt und die Alternativeinnahme erklärt. Das Produkt hatte sie bereits auch Patienten empfohlen.

Seit dem nehme ich jede Ampulle in einem halben Glas Wasser – es ist für mich geschmacklich bekömmlicher und die Wirksamkeit ist komplett vorhanden.

Da mein Paket zu den späten gehört hatte, ich habe es seit 8 Tagen, bin ich entsprechend auch erst bei der 8. Ampulle. Ich fühle mich seit gestern vitaler, energiegeladener und bin – toitoitoi – bisher ohne Erkältung ausgekommen.

Über das Produkt habe ich an diversen Stellen gesprochen – eignet sich die Jahreszeit doch sehr um über das Immunsystem zu sprechen. Das Interesse ist meines Erachtens groß, da die meisten Leute doch ein natürliches Präparat bevorzugen. Urspharma ist mir schon länger geläufig, da es viele Produkte gibt, die hervorragend im Geschmack und in der Wirkung sind.

Nach der Einnahme der 14. Ampulle werde ich 14 Tage warten und dann noch mal eine aronia+ Kur machen. Ich denke, dass Immunsystem wird es mir danken und der Alltag zeigt oft, dass man ein wenig Unterstützung braucht.

Es hat mich sehr gefreut, dieses Produkt kennen gelernt zu haben und ich freue mich schon auf den nächsten Test.

Viele Grüße an das Team und alle Mittester!

Kommentiert vom misssuzy

Aronia ist mir sehr gut bekommen.
Ich habe mich vitaler gefühlt.
Ich war nicht mehr so müde und war leistungsfähiger.
Geschmacklich hat mir Aronia gut gefallen.
Ich habe es gerne während der Testphase eingenommen.
Der fruchtig herbe Geschmack war lecker.
Vielen Dank für das Produkt!

Kommentiert vom Loeffelchen

Hallo, hier also nochmal eine „Nachmeldung“ der Geschmack ist soweit ok … eben ein bisschen bitter aber 😉 Campari ist das ja auch. Mich hat die Grippewelle erwischt, da ich gerade einen neuen Job angefangen habe hatte ich echt Angst … normalerweise bin ich immer mindestens eine Woche „Außer Betrieb“ dieses Mal war ich 2 Tage nicht fit (aber nicht total wie sonst sondern eben Schnupfen und leichte Schwäche)aber ohne Fieber oder ähnlichem was ich sonst immer bekommen habe! Ich bin begeistert!!!

Kommentiert vom Libertine

Ich habe Aronia+ 14 Tage getestet. Hat sehr lecker geschmeckt und mein Magen hat es sehr gut vertragen. Leider hab ich nicht unbedingt eine Besserung feststellen können – ausser, dass ich etwas belastbarer war.
Vielleicht lag es auch am enormen Stress, den ich in der Testphase hatte.
Will das Produkt hier nicht schlecht machen, nur weil es bei mir nicht so wirkte. Vielleicht müsste ich es über einen längeren Zeitraum einnehmen, damit es bei mir eine andere Wirkung zeigt.
Aber ich bin dankbar, dass ich das Produkt hier testen durfte. 🙂

Kommentiert vom Snoopy65

Hallo, auch ich durfte aronia+ 14 Tage testen. Ich habe jeden Tag eine Ampulle pur genommen. Der leicht herbe Geschmack war angenehm, ich hatte auch keinerlei Probleme mit meinem Magen. Bisher bin ich auch von einer Erkältung verschont geblieben, und dass schreibe ich aronia+ zu. Ich kann aronia+ nur empfehlen!

Kommentiert vom LuetteMaus1002

Hallo! Danke, dass ich Aronia + testen durfte. Es war lecker, schmeckt etwas nach Apfelsaft. Ich habe es gut vertragen und erkältet bin ich bis heute noch nicht ????. Ich habe mir Nachschub in der Apotheke besorgt und werden noch ein paar Wochen weiter testen ????

Kommentiert vom Maxi-Charlie

Habt vielen Dank ,dass ich aronia + testen durfte. Ich habe es pur genommen und fand es geschmacklich super. Jetzt nach der 2. Woche muss ich sagen, dass ich mich wirklich fitter fühle. Auch wenn ich in der Testphase einen Schnupfen bekommen habe, so denke ich doch das es mich ohne aronia+ mehr mitgenommen hätte. Ich kann aronia + nur empfehlen.

Kommentiert vom angela-perle

Aronia habe ich durchgehend zwei Wochen genommen, hatte keine Probleme mit dem Magen. Ich habe trotz Kältewelle keinen Anflug einer Erkältung bekommen. Das ist wunderbar!

Kommentiert vom karinfishcer

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 19.09.2021
    Navena sagt: Ich konnte mich mit dem Präparat nicht wirklich anfreunden, da ich den…
  • 19.09.2021
    fee63 sagt: Ich fand das Projekt sehr interessant. Leider fand ich den Geschmack sehr…
  • 19.09.2021
    Jessi2021 sagt: Danke, dass ich Liadin Reizdarm testen durfte! Anfangs hatte ich das Gefühl,…
  • 19.09.2021
    GeHa sagt: Ich bin dankbar dafür d. ich Liadin testen durfte. Nach bereits 3…
  • 18.09.2021
    BF4711 sagt: Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte…
Produkte und Marken
Liadin Reizdarm
Abbott – FreeStyle Libre 2
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®