fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Alflorex® läuft

Die Testphase von Alflorex® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Alflorex® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Alflorex®?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

Am 16.10. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang Oktober in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

Ich nehme die Tabletten seit 2 Wochen. Viel Veränderungen habe ich aber nicht feststellen können.

0
Kommentiert vom Kerrymore

Ich nehme seit 10 Tagen jeden Tag eine Tablette. In den letzten Tagen hat sich die Beschaffenheit des Stuhlgangs verändert. Er klebt nicht mehr, ist nicht mehr flüssig und der Geruch ist angenehmer.
Wenn es so bleibt, bin ich erst einmal zu Frieden. Wenn die Blähungen noch verschwinden, wäre es nahezu perfekt.

5
Kommentiert vom Korneliaroe

Das ist ein Wundermittel für meinen Bauch. Ich nehme täglich eine Kapsel, und es geht mir viel besser als früher. Ich muss nicht mehr so oft aufs Klo, und habe keine Bauchschmerzen nach dem Essen mehr. Ich freue mich riesig, und werde mir unbedingt noch eine Packung Alflorex bestellen. Hoffentlich bleibt das positive Ergebnis auch wenn ich die Einnahme von Kapseln beende (geplant hab ich 2 Monate lang das Mittel einzunehmen).

5
Kommentiert vom Katja2112

nehme die Tabletten nun einige Zeit und muss feststellen das sie meinen Darm gut tun

5
Kommentiert vom biggi.1964

Ich nehme die Tabletten seit über eine Woche. Ich habe weniger Probleme aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

0
Kommentiert vom Kerrymore

Ich nehme die Tabletten schon eine Woche, aber ich habe noch keine veränderung bemerkt, es ist noch alles beim alten, mein Darm ist verstopft wie eh und je. Aber positiv ist das ich keine nebenwirkungen Verspüre, ich bin schon riesig gespannt was so in meinen Körper passiert wenn ich die Tabs bzw Kapseln längerfristig einnehme.

5
Kommentiert vom Hexenauge

Ich habe nun auch mein Päckchen erhalten; leider gab es Verzögerungen wegen meiner hinterlegten Adresse. Nun kann auch ich mit dem Test beginnen – morgen werde ich die erste Tablette nehmen – vielen Dank.

5
Kommentiert vom makrolon2010

Ich nehme ALFLOREX nun seit ca. einer Woche ein, bisher konnte ich weder positive noch negative Veränderungen feststellen. Da ich vor kurzer Zeit 2x hintereinander mit Antibiotika therapiert werden musste, empfinde ich die Einnahme in meinem Fall als sehr sinnvoll, da durch das Antibiotikum auch brauchbare Bakterien abgetötet wurden.

0
Kommentiert vom mama90

Nun nehme ich die Tabletten schon eine Weile, in den letzten zwei Tagen gab es streßbedingt aber kleinere Störungen, ich hoffe das gibt sich nach längerer Einnahme, ansonsten bin ich sehr zufrieden, keine negativen Nebenerscheinungen.

5
Kommentiert vom Pucky

Habe heute früh meine 1. Tablette genommen und alles fühlt sich soweit gut an, bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen so mit meinem Magen passiert.

5
Kommentiert vom Herzloser

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance