fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Bis zum 27.05. Fragebogen ausfüllen und die Basentabs pH-balance Pascoe® bewerten

Die Testphase endet am Sonntag, den 27.05., um 0:00 Uhr. Bitte füllen Sie bis dahin den Bewertungsfragebogen aus, den Sie in Ihrem persönlichen Login-Bereich finden.

Wir freuen uns außerdem über Ihre Kommentare im Blog. Berichten Sie uns gerne von Ihren Erfahrungen mit den Basentabs pH-balance Pascoe®.

P.S. Die Bewertung im Blog fließt nicht in die offizielle Auswertung mit ein. Bitte nehmen Sie sich daher kurz Zeit und füllen Sie den Bewertungsfragebogen in Ihrem Login-Bereich aus.

Vielen Dank fürs Testen. Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen!

1 2 3 4 5 6 11

Der Test war interessant und ich habe mich mehr mit meinem Körper und den Zusammenhängen auseinandergesetzt. Die Tabletten werde ich definitiv weiter nehmen – hier wäre es schön, wenn Pascoe noch ein bisschen nachbessert. Die Einnahme der Tabletten wäre schöner, wenn diese Dragees wären, damit das schlucken leichter fällt. Ansonsten habe ich das Fazit für mich gezogen, dass ich ab sofort weniger Kaffee trinken muss, dass war ein erheblicher Unterscheid beim messen des PH Wertes.

5
Kommentiert vom Valerie

Das war ein toller Test für mich, meine PH Werte sind um einiges besser und ich habe die Tabs sehr gut vertragen.

5
Kommentiert vom Annalina

Leider konnte ich nicht wirklich mittesten, da ich die Tabs nicht vertragen habe. Ich habe sie wenige Tage genommen, in denen der ph-Wert tatsächlich von sauer zu basisch wechselte. Allerdings hatte ich seit dem ersten Tag Durchfall bekommen und habe die Tabs daher leider wieder absetzen müssen.
Ich werde es aber in einigen Wochen noch mal versuchen, mal schauen ob ich wieder Durchfall bekomme oder ob dann alles ok ist. 🙁

3
Kommentiert vom bibi77

Den Fragebogen habe ich ausgefüllt. Das war ein richtig toller Test! Die Firma Pascoe bietet weitere tolle Produkte an, die für mich in Frage kommen. Ich freue mich, dass ich durch den Test darauf aufmerksam geworden bin.

5
Kommentiert vom Tardy

Ich bin begeistert von den Test. Mein Werte sind jetzt jeden Tag gleichbleibend. Morgens ganz hell Grün und bis zum Abend geht es ins blaue. Ich fühl mich auch besser, obwohl ich jeden Tag Medikamente nehmen muss. Das ist eine tolle Erfahrung für mich. Danke das ich den Test machen darf.

0
Kommentiert vom 28angelina

Das war für mich ein wirklich informativer und interessanter Test. Gleich zu Anfang habe ich meine 10 Mittesterinnen schnell gefunden denn Basen/Säuren sind ein bekanntes und angesagtes Thema. Vier meiner Mittesterinnen die gleich zu Anfang einen sehr guten Wert hatten habe keine Veränderung feststellen können, 3 Mittesterinnen die im Bereich bei 6 lagen haben sich alle sehr gut bei ca. 7 eingependelt und die anderen 3 deren Werte sehr unstabil waren sind auch bei guten 7er Werten angelagt.
Da war ich selbst wohl die am meisten Betroffene, denn meine Werte lagen am Anfang bei 5 bis 5,5 und erst langsam konnte ich eine Verbesserung feststellen, am Ende war ich dann aber auch bei 7 angelangt (tägliche Dosis 3×3 Tab.). Ich fühle mich entschieden wohler, bin auch fitter. Okay ich habe nicht gedacht das meine Werte so weit unterliegen – da ich jetzt Bescheid weiss werde ich in regelmässigen Abständen eine solche Basenkur machen und auch allen die mich danach fragen dazu ermuntern das gleiche zu tun.
Vielen Dank das ich mittesten durfte denn jetzt weiss ich wieder etwas mehr über Gesundheit und Wohlbefinden.

5
Kommentiert vom SuHaJa

Mein PH Wert liegt jetzt fast grundsätzlich über 7 wenn ich gemessen habe. Hat sich gut eingepegelt. Da ich vorher allerdings auch nicht sehr sauer war, hat bei mir die Einnahme von 1-2 Tabletten ausgereicht um den PH Wert zu stabilisieren. Ich fühle mich jetzt noch ein wenig fitter und werde in gewissen Abständen immer mal wieder eine Kur durchführen, aber nicht auf Dauer einnehmen. Vielen Dank für den Test, das ich dabei sein durfte.

5
Kommentiert vom JueSy

Vielen Dank für den tollen Test, ich bin froh dabei gewesen zu sein, das Testpaket war super und groß. Säuren / Basen – das ist ein Thema was viele interessiert, deshalb waren schnell Mittester gefunden und alle haben positive Erfahrungen ( mehr oder weniger) gemacht.
Ich kämpfe schon lange gegen meine Übersäuerung. Meine Werte sind nun von 6,2 in den basischen Wert gegangen. Nochmals Danke an Pascoe und testnow/ Bild der Frau.

5
Kommentiert vom butterfly1

Den Fragebogen habe ich bereits ausgefüllt und ich bin sichtlich begeistert von den Tabs. Mein pH-Wert hat sich von 6,8 auf 7,4 verbessert. Auch mein Haarausfall ist weniger geworden. Einzigster Nachteil finde ich die Menge die man einnehmen muss und die Größe der Tabs. Gerade für mich der Tabletten schwer runter bekommt eine Herausforderung. Vielleicht kann Pascoe in der Hinsicht die Tabs ja nochmal überarbeiten 😉 Ich werde sie auf jeden Fall weiter nehmen, da sie mich voll und ganz überzeugt haben. Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte 🙂

5
Kommentiert vom MagFre87

Hier mein Fazit zusammengefasst in meinem Post auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BjAqwFAgseh/

5
Kommentiert vom MagFre87

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
  • 12.05.2022
    Eugenia23 sagt: Einfach Klasse!! So ein Staubsauger habe ich noch nie gehabt oder getestet!…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®