fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase der Always Discreet Einlagen Long läuft

Die Testphase der Always Discreet Einlagen Long läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Always Discreet zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefallen Ihnen die Always Discreet Einlagen Long?

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen und wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen.

 

P.S. In unserer Bildergalerie können Sie auch gerne Fotos hochladen und mit der Community teilen. 

 

Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Mai in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten von uns aber natürlich noch eine Erinnerung.

1 2 3 4 5 8

Ich bin sehr begeistert. Als ich sie gesehen habe, war ich durch die Größe erschrocken. Ich habe sie in vielen Lagen getestet, Alltag, Arbeit, Sport,… . Jetzt bin ich aber begeistert, denn sie sitzen recht gut, nehmen auch gut Feuchtigkeit auf und vor allem riecht man nicht. nein es duftet! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Auch das Täschchen finde ich gut, denn es passt eine Reserveeinlage hinein, die ich immer dabei habe, aber einige andere Kleinigkeiten, z. B. Lippenstift, etc passen dort auch noch mit hinein, aber es verrät nicht was dort drinnen ist. Vielen Dank das ich testen durfte. Das wir jetzt die Einlage meiner Wahl für die Zukunft sein. Ich freue mich etwas gutes gefunden zu haben.

5
Kommentiert vom Princessin22

Die Einlagen sind wirklich schön dünn und bieten dadurch ein angenehmes Tragegefühl. Man fühlt sich über Stunden auch trocken, was man bei normalen Slipeinlagen leider nicht hat.

Der Duft ist für mich leider etwas zu aufdringlich. Der dürfte gerne etwas dezenter sein. Werde die Always Discreet aber weiterhin nutzen, weil ich mich damit sichere fühle.

Toll ist auch das kleine Täschchen, denn ich habe für alle Fälle immer eine Einlage für Unterwegs dabei. So kann man sie geschützt und unauffällig immer dabei haben.

4
Kommentiert vom Andrea Fei

ich bin Happy, ich habe nicht gedacht ,das so eine dünne Einlage so gut Was aushält und man braucht keine Angst zu haben das Sie vielleicht ausläuft oder das man das Gefühl haben muss das es riecht, super nein ,man hat ein leichtes frisches Düftchen. Alles o.k. !!!!!
Ich kann diese Einlage nur weiter empfehlen.
Danke auch für das passende Täschchen.

0
Kommentiert vom Erdbeerfrettchen

Die Always Discreet saugt gut & schützt. Mir gefällt auch der Frischduft, den würde ich mir bei jeder Einlage wünschen.
Ein Nachteil ist die „Haftung“ im Slip und leider (bei mir) die Verträglichkeit an der Haut. Denn die Einlage schiebt sich zwischen den Beinen zusammen, stören tun mich auch die Auslaufbündchen.
Ich nehme (schon wegen den Duft) und der dünnen Form die Always sehr gerne ,würde mir nur eine Lösung für besseren Halt wünschen, ev. Flügel?
Vielen Dank, dass ich testen durfte, so konnte ich meine Meinung zu den Always sagen & auch die Nachteile nennen.

4
Kommentiert vom butterfly1

Die frisch duftenden Einlagen sind für den täglichen Gebrauch geeignet, haben eine gute Saugkraft, am Halt könnte man noch etwas arbeiten. Ich habe sie mit einer anderen renommierten Marke, die sich auf Inkontinez spezialisiert hat, verglichen. Dabei schneidet Always schwächer ab. Die andere Marke bietet mehr Stabilität und sichereren Halt. Zudem saugt sie die Flüssigkeit ins Innere und verhindert ein Nässegefühl. Für alltägliche kleine „Malöre“ ist Always allerdings durchaus ausreichend.

3
Kommentiert vom Hippie

Tolles Produkt, dünne Einlage, angenehm zu tragen, da sie trotz der Länge nicht aufträgt. Saugfähigkeit top. Parfümierung ist nicht zu zu aufdringlich.

4
Kommentiert vom micha1809

Nach einiger Zeit des Testens mein Fazit: Dünne Binden mit guter Saugkraft.Also das ,was ich von einrer guten Binde erwarte.Wie schon mal hier erwähnt, ich freu mich über den Duft der Binde…mir gibt das ein gutes Gefühl von Frische…sicher subjektiv…aber ich mags.Passform ist ok..bei mir passt es.Meiner Freundin habe ich 3 Binden abgegeben und sie hat auch sofort auf den frischen Duft reagiert 🙂

5
Kommentiert vom anneknb

Ich darf bei #Bild der Frau – Testmomente mit Always Discreet# beim Produkttest mitmachen.

Zum Musterpaket gehörte eine Packung Always Discreet Einlagen Long, eine Informationsbroschüre sowie ein rotes Kosmetiktäschchen.

Für mich ist es kein neues Produkt, dann ich verwende es schon länger. Ich habe eine Darm-OP hinter mir und da kämpfe manchmal mit Durchfällen. Zum einen sichert die Einlage mich ab, falls es zum einem kleinen Unglück kommen sollte oder bietet auch einen super Wäscheschutz, weil man ja den Bereich auch öfters eincremen muss. Auch wenn diese Einlagen recht lang sind, tragen sie nicht auf. Das Produkt bietet auch einen guten Geruchsschutz. Also alles sehr diskret zu verwenden.

Das mitgelieferte rote Täschchen ist recht groß, sodass ich es nicht für unterwegs zum Verstauen der Einlage verwende, aber als allgemeine Kosmetiktasche ist es recht hübsch. (Als ich das Stoma noch hatte, wäre es sehr praktisch gewesen).

#Fazit#: Tolles Produkt, nicht nur bei Blasenschwäche. Es gibt einem schon ein sicheres Gefühl, wenn man unterwegs ist.

5
Kommentiert vom fee63

Ich bin positiv überrascht, so angenehm hätte ich mir die Einlage nicht vorgestellt, always discreet ist wirklich diskret und ich fühl mich wohl und sicher, allerdings die Parfümierung dürfte ruhig etwas weniger sein, wird sicher von mir nachgekauft !

5
Pucky
Kommentiert vom Pucky

Die Einlagen sind angenehm zu tragen, leider verrutschen sie oft, was weniger angenehm ist.

3
Kommentiert vom purzel1956

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 19.09.2021
    Navena sagt: Ich konnte mich mit dem Präparat nicht wirklich anfreunden, da ich den…
  • 19.09.2021
    fee63 sagt: Ich fand das Projekt sehr interessant. Leider fand ich den Geschmack sehr…
  • 19.09.2021
    Jessi2021 sagt: Danke, dass ich Liadin Reizdarm testen durfte! Anfangs hatte ich das Gefühl,…
  • 19.09.2021
    GeHa sagt: Ich bin dankbar dafür d. ich Liadin testen durfte. Nach bereits 3…
  • 18.09.2021
    BF4711 sagt: Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte…
Produkte und Marken
Liadin Reizdarm
Abbott – FreeStyle Libre 2
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®