fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase der Always Discreet Einlagen Long läuft

Die Testphase der Always Discreet Einlagen Long läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Always Discreet zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefallen Ihnen die Always Discreet Einlagen Long?

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen und wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen.

 

P.S. In unserer Bildergalerie können Sie auch gerne Fotos hochladen und mit der Community teilen. 

 

Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Mai in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten von uns aber natürlich noch eine Erinnerung.

1 2 3 4 8

Die Always tragen sich sehr angenehm, weil sie dünn sind und nicht verrutschen.

5
Kommentiert vom karlatill

Ich trage Sie seit 4 Tagen und es ist ein angenehmes tragen. Sie ist sehr dünn, was ich sehr als angenehm empfinde. Sie hat auch keinerlei Gerüche wenn man sie aus der Verpackung nimmt. Nur zu empfehlen.

5
Kommentiert vom NiColi

Die Always ist schön dünn, sie schützt auch gut und riecht angenehm. Sie ist sehr lang, das schützt zwar den Slip, aber leider reibt sie auch an der Haut. Dennoch bin ich froh, dass ich sie habe und testen darf.

4
Kommentiert vom butterfly1

Die Einlage ist dünn und deshalb spürt man beim Tragen sehr wenig. Always Long ist für mich eine sehr passende Länge, das muss aber jeder selbst entscheiden. Ich fühle mich rundum gut versorgt ohne Angst das etwas auslaufen oder riechen würde. Jeder Frau kann ich empfehlen die always discreet -Complete Protection einmal selbst zu testen.

4
Kommentiert vom herrylein

Hält gut im Slip, also verrutscht nicht, und löst sich auch nicht auf. Man spürt sie kaum. Die Einwickelfolie hat die bestmögliche Dicke, Thema Umweltschutz. Riecht auch sehr angenehm beim auspacken. Da denkt man gleich an eine andere Werbung, und könnte es direkt mal ausprobieren. ( Ich mach mir gleich in die Hose.) Ohne sich darüber Gedanken zu machen.

5
Kommentiert vom Radieschen

Nach einigen Tagen aktiven Testens freue ich mich wirklich dieses Produkt näher kennen gelernt zu haben.Denn die Binde ist dünn und unauffällig und dennoch saugfähig.
Vor allem bleibt die Binde dort wo sie hingehört ohne zu verrutschen. Besonders gefällt mit der frische Duft beim Öffnern der Packung und dass alle Binden noch mal einzeln verpackt sind.So lässt sich jede Binde diskret und hygienisch entsorgen.

5
Kommentiert vom anneknb

Ich teste die Always nun seit einigen Tagen. Es ist angenehm, dass die Einlagen so dünn sind und einen angenehmen Geruch haben. Die Länge empfinde ich auch als sehr gut, vor allem, wenn ich sitze.
Aber den 100 %igen Schutz habe ich nur, solange die Einlage frisch ist. Sobald ich mich viel bewege, z.B. häufig ins Auto ein- und aussteige, drückt sich die Einlage zusammen und verrutscht auch ein wenig an den wichtigsten Stellen. So ist gelegentlich doch mal auch der Slip mit betroffen. Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
Außerdem empfinde ich es als relativ laut, wenn ich die Kunststoffverpackung von der Einlage entferne. Dies ist zwar für mich nur relevant, wenn ich im Restaurant auf´s WC muss, aber es müssen ja nicht alle hören, dass ich Einlagen verwende. Da gibt es Produkte, bei denen dieses Problem durch Nutzung anderer Materialien besser gelöst wurde.

4
Kommentiert vom Babsi2016

Die Always Discreet kenne ich schon etwas länger, sie hat Vor- und Nachteile. Ich kaufe sie, wenn sie im Angebot ist. Toll ist, sie ist sehr dünn, saugt gut & schützt. Mir gefällt auch der Frischduft.
Nicht so toll ist die „Haftung“ im Slip.
Eine FB-Freundin sagte: „Hab mir die gekauft würde es besser finden wenn die Flügel hätten . Denn die werden immer zusammen gedrückt zwischen den Beinen so bringt das Bündchen auch nix wenn es nicht am Rand bleibt.“ — DAS ist auch meine Meinung! — Außerdem finde ich die Auslaufbündchen unpraktisch, hat was von Windeln, sie reizen meine Haut. Ehrlich wenn es um die Verträglichkeit geht, würde ich eine andere Marke wählen. Wie gesagt: Vor- und Nachteile! 😉

4
Kommentiert vom butterfly1

Bin begeistert von der Always Discreet !
Sie ist sehr dünn, aber sie saugt sehr gut auf. Man bemerkt überhaupt nicht das man eine Einlage trägt.
Habe auch meiner Freundin eine Einlage gegeben, denn sie leidet auch unter unwillkürlichem Urinverlust. Auch sie ist begeistert.
Der Preis ist im höheren Segment, aber ich bin gerne bereit mehr Geld aus zu geben, damit ich einen sicheren Schutz habe

5
Kommentiert vom biggi.1964

Trage nun die Einlage seit 3 Tagen, als ich diese das erste Mal trug muss ich ehrlich sein, spürte ich diese nicht wirklich. Sie ist dünn, angenehm zu tragen, kein kratzen oder zwicken.
Da ich die letzten 3 Tage viel unterwegs war, war ich erst unsicher. Doch als ich den ersten Tag gut gemeistert hatte freute ich mich auf die nächsten Tage. Es riecht nichts, man sieht nichts und keiner merkt etwas. Habe die Einlage sogar in meinem Freundeskreis und auch in der Familie vorgestellt. Da meine Tochter seit der Geburt ihrer Tochter Probleme hat gab ich ihr 3 mit zum Testen und sie war genau so begeistert wie ich und sagte sofort :“Mama die hole ich mir, danke das ich mit testen durfte“! So kann man Menschen glücklich machen. Danke das ich dabei sein durfte. Habe es auch auf instergam geteilt

0
Kommentiert vom Grandma2012

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
  • 12.05.2022
    Eugenia23 sagt: Einfach Klasse!! So ein Staubsauger habe ich noch nie gehabt oder getestet!…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®