fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 TesterInnen für Probielle® Balance gesucht

1.000 TesterInnen für Probielle® Balance gesucht

Ab sofort suchen wir 1.000 TesterInnen, die Probielle® Balance zusammen mit HÖRZU und TestNow testen und bewerten.

Um sich rundum wohl und gesund zu fühlen, ist es wichtig, den eigenen Körper auch „von innen“ zu pflegen. STADA entwickelte mit Probielle® Balance ein qualitativ hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel zur täglichen Unterstützung des Darms. Dieses neue Produkt mit ausgesuchten, wissenschaftlich getesteten Bakterienstämmen unterstützt den Darm täglich und sorgt dadurch auf natürliche Weise für mehr Wohlbefinden.

Bewerben Sie sich jetzt!

1 2 3 4

Man hört heutzutage viel zu selten auf sein Bauchgefühl. Das hört sich sehr interessant an! Gerade, wenn man es in hektischen Zeiten nicht immer schafft, sich gesund zu ernähren, kann Probielle da sicher unterstützen.

5
Kommentiert vom Wookielein

Ich habe mich gerne beworben. Inzwischen ist es ja bekannt, dass man sich auch gut um seinen Darm kümmern muss. Ich nehme als Kur immer mal wieder Ingwer-Kapseln, die dem Magen und dem Darm gut tun. Gerne möchte ich Probielle ausprobieren, denn ich habe oft einen Blähbauch und Darmgeräusche etc.

5
Kommentiert vom Testfee1

Ich möchte gern testen

5
Kommentiert vom aquajoga

Ich habe Candida Albicans und möchte gerne euer Produkt testen, um zu berichten, ob es mir damit besser geht.

5
Kommentiert vom Mausebaer0499

Ein gutes Bauchgefühl ist sehr wichtig für mich. Man könnte auch sagen: „Ist der Bauch gesund, freut sich der Mwnsch!“ Ich habe schon sehr lange Schwierigkeiten mit der Verdauung und habe bereits sehr gute Ergebnisse mit Bakterienstämmen gemacht. Ich würde gerne feststellen ob ich Probielle® Balance auch verwenden kann.

5
Kommentiert vom Testiline

Das klingt sehr gut. Man sollte sich auch im gesunden Zustand mit diesem Thema beschäftigen damit dies auch so bleibt. Mache seit langer Zeit 2x im Jahr eine Kur für den Darm, bisher noch nicht mit diesem Produkt, daher bin ich sehr neugierig:-)

5
Kommentiert vom Testsieger

Ich habe durch Allergie und Reizdarm sehr oft Darmprobleme, eigentlich fast jeden Tag und für meine Familie ist das auch nicht gerade schön .

5
Kommentiert vom Katrin68

Durch meine Diabetes ist mein Darm etwas aus dem Gleichgewicht gekommen, deshalb würde ich Probielle gerne mal testen.

0
Kommentiert vom ELFRIEDE SEDLMAIR

Das hört sich sehr interessant an! Gerade, wenn man es in hektischen Zeiten nicht immer schafft, sich gesund zu ernähren, kann Probielle da sicher unterstützen. Und auf natürliche Weise – umso besser!

5
Kommentiert vom pixelina

Da ich ein paar Mal eine Darmlisentzundung hatte bin ich sehr vorsichtig mit bestimmte Nahrung, ich wil deswegen geren Probielle Balace gerne für euch testen und darüber ein Bericht schreiben

5
Kommentiert vom Mimosa57

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 03.05.2024
    koepfchen sagt: Wann kommt der Fragebogen zum Lotto test und das Testergeld Amazon Gutschein…
  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance