fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und darüber, dass ViruProtect® schon viele Erklärungen verhindern und verkürzen konnte.

Noch bis zum 29.10. finden Sie den Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Log-In Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

P.S.: Wir freuen uns auch sehr über Bewertungen im Blog. Diese fließen allerdings nicht in die offizielle Auswertung mit ein.

Weiterhin viel Freude mit ViruProtect® und eine gute Testwoche.

 

Ihr TestNow-Team

1 6 7 8 9 10

ich bin gesund und Leute um mich herum auch. Deshalb kann ich noch nichts zu dem Spray sagen. Ich werde es benutzen, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist

0
Kommentiert vom sunrise1965

Ich finde die Handhabung einfach, die Sprühstöße angenehm und nicht zu stark. Auch der Geschmack passt. Ich habe es gut vertragen, würde mir aber vielleicht noch ein antibakteriell wirkendes Spray in Kombination wünschen – 2 Fliegen mit einer Klappe…

5
Kommentiert vom BvQ1986

Auch ich benutzte das Spray eher – bislang – nur zur Prophylaxe und es geht mir nach wie vor gut! 🙂
Leider bekam ich nach Einnahme einen ganz heissen Kopf und mir wurde mächtigst warm…wem ging es ähnlich? Hoffentlich kein Dauersymptom?

5
Kommentiert vom beautyfulnwild

Habe jetzt die letzten Tage vorbeugend das Spray benutzt da um mich herum alle erkältet sind und bis jetzt muss ich sagen es hilft mir sehr gut.Das Spray ist auch meiner Meinung sehr angenehm für mich könnte der Sprühstoß aber auch etwas feiner sein. An ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Produkt und habe mich sehr gefreut das ich mit testen durfte.

5
Kommentiert vom Claudius

Habe das Spray vorbeugend genommen, da im Geschäft jeder um mich herum gehustet und genießt hat. Ich bin zum Glück verschont worden und habe keine Erkältung bekommen!!!

5
Kommentiert vom Sonni2110

Das Testpaket kam zur rechten Zeit ,denn ich verspürte ein leichtes Kratzen im Hals und habe daraufhin das Spray die nächsten Tagen 2-3 mal angewendet. In kürzester Zeit war ich beschwerdefrei. Die einfache Handhabung und der angenehme Geschmack empfand ich sehr positiv. Mich konnte Viru Protect überzeugen und ich werde es auch in Zukunft zur Vorbeugung im Medizinschrank stehen haben.

5
Kommentiert vom Lucibrown

Bin sehr zufrieden mit dem Spray,nur der Sprühstoß könnte etwas feiner sein. Meine Erkältung hat sich nicht verschlimmert. Gutes Produkt

0
Kommentiert vom Babybob1

Ich habe Viro Ptotect sofort regelmäßig drei Tage angewendet als sich die ersten Anzeichen einer Erkältung zeigten. Ich war nach drei Tagen völlig beschwerdefrei. Ich arbeite in einer Schule und jetzt ist Erkältungszeit, ich habe das Spray nach meinen Anzeichen einer Erkältung noch ein paar Tage vorbeugend angewendet.
Ich bin begeistert, Viro Protect hält was es verspricht.
Ich empfehle dies Spray gerne weiter.
Ich hätte nie gedacht, das das Spray hält was es verspricht.
Ich bin positiv überrascht und begeistert.

5
Kommentiert vom Zeuselmann

Ich habe das Spray vorbeugend benutzt und bisher bin ich verschont geblieben.

5
Kommentiert vom mari68

Ich habe das Spray vorbeugend benutzt – ich hatte leichte Halsschmerzen und auch die Nase fing als zu „tröpfeln“. Darauf hin habe ich das Spray über den Tag 2-3 mal genommen und so bin ich einer dicken Erkältung aus dem Weg gegangen. Also ich bin wirklich begeistert, dass solch ein kleines Spray eine so große Wirkung hat. Ich werde es mich bestimmt wieder kaufen – TOP

5
Kommentiert vom makrolon2010

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance