fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und darüber, dass ViruProtect® schon viele Erklärungen verhindern und verkürzen konnte.

Noch bis zum 29.10. finden Sie den Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Log-In Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

P.S.: Wir freuen uns auch sehr über Bewertungen im Blog. Diese fließen allerdings nicht in die offizielle Auswertung mit ein.

Weiterhin viel Freude mit ViruProtect® und eine gute Testwoche.

 

Ihr TestNow-Team

1 8 9 10

Super gutes Produkt..Sogar sehr leicht für die Kinder anwendbar…Sehr zufrieden und wurde bereits nachgekauft

5
Kommentiert vom Testboutique82

Leider kann ich den Abschlussfragebogen nicht ausfüllen.. da bei mir Projekte steht.

0
Kommentiert vom asiangirl

Ich fand den Test super. Da ich in der Apotheke arbeite und das Produkt bei uns auf dem HV-Tisch steht konnte ich es noch besser empfehlen, da ich es ja selbst bereits angewendet hatte. Von positiven Erfahrungen kann man immer etwas weitergeben.

5
Kommentiert vom Cosmicgirl1976

Nochmals vielen Dank für den schönen hilfreichen Test. Ich bin zufrieden.

5
Kommentiert vom butterfly1

Da mein Partner erkältet war, kam das ViruProtect genau zur richtigen Zeit. Ich habe es viermal am Tag angewendet und bin voll zu frieden damit. Ich habe die Vieren meines Mannes nicht geerbt. Ich werde das Produkt auf jedenfall auch weiterhin nutzen.

5
Kommentiert vom Zlots

Mir hat es super geholfen gesund zu bleiben, obwohl die ganze Familie krank war! Den genauen Abschlussbericht könnt ihr hier nachlesen: https://www.instagram.com/p/Ba06BF_Hx1-/?taken-by=jessikaarndt

5
Kommentiert vom pura-bella

Ich hatte einen Termin beim Zahnarzt und ein paar Tage davor habe ich plötzlich Halskratzen bekommen, teilweise Reizhusten. Sofort habe ich den Viru-Prostect-Spray angewendet. 4x täglich jeweils 2 Stöße und nach 3 Tagen war alles wieder in Ordnung, kein Halskratzen, kein Reizhusten und ich konnte den Zahnarzttermin wahr nehmen. Das alles nur dank Viru-Protect. Es hat einfach funktioniert. Der Geschmack ist angenehm, die Anwendung simpel, man kann es einfach nach Bedarf dosieren. Den Spray habe ich schon meinen Freunden und der ganzen Familie empfohlen. Vielen in meiner Familie habe ich einen Spray geschenkt. In dieser Jahreszeit ist es die beste Investition

5
Kommentiert vom wiehl

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich war zwar nicht erkältet in der Testzeit, habe aber ViruProtect als vorbeugende Maßnahme verwendet. Ich habe täglich viel Kundenkontakt und einige sind zurzeit erkältet. Bis jetzt bin ich zum Glück verschont geblieben. Ob mich dabei tatsächlich ViruProtect unterstütz hat, kann ich natürlich nicht genau einschätzen, aber geschadet hat es auf jeden Fall nicht!
Die Anwendung ist sehr einfach, Geschmack ist auch angenehmen, erinnert mich an ein Mundwasser, schmeckt nach Minze und erfrischt gleichzeitig.
Vielen Dank, dass ich testen durfte!

5
Kommentiert vom Rimmy

Ich hatte eine sehr starke Erkältung da kam ViruProtect einfach gelegen.Es hat mir nach 3 Stössen schon geholfen in Abstand von 2h.Vom Geschmack her sehr angenehm und die Handhabung ist kinderleicht. Ich werde es auf jedenfall nochmals kaufen.

5
Kommentiert vom Tinchen23

Leider konnte ich meine Bewertung nicht mehr abgeben….(es war doch noch Zeit…)
Aber, wir sind alle in der Familie von dem Produkt begeistert, Wir haben es auch an unsere ewig kränkelnden Nachbarn verschenkt und auch diese stimme dem Produkt voll zu. Das Produkt ist preislich erschwinglich und kann ja von allen Famileinmitglieder genutzt werden.
Solche Tests lobe ich mir…..

5
Kommentiert vom caroblack

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance