fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

smartlife Rezeptidee: Zucchini-Karotten-Puffer

Pünktlich zur Mittagszeit kommt hier eine Rezeptidee für eine leichte und kohlenhydratarme Mahlzeit für die Zeit nach der Intensivphase mit smartlife. 

Zucchini-Karotten-Puffer

400g Karotte
400g Zucchini
2 Knoblauchzehen
2 Eier

250g Naturjoghurt
½ Bund Petersilie
½ Bund frische Minze

Salz
Pfeffer
Öl

  1. Zucchini und Karotten grob raspeln und mit 1 Teelöffel Salz 15 Minuten ziehen lassen. Knoblauch klein hacken.
  2. Für den Dip: Petersilie und Minze klein hacken und mit dem Naturjoghurt in einer separaten Schüssel mischen. Mit Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen.
  3. Die Zucchini und Karotten in ein feines Sieb geben und die Flüssigkeit ausdrücken. Anschließend in eine Schüssel geben und Knoblauch hinzufügen
  4. Eier gut verquirlen und unterrühren.
  5. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  6. Öl in einer Pfanne erhitzen. Masse mit einem Löffel in kleinen Kreisen goldbraun braten.
  7. Mit Joghurt Dip anrichten.

Dazu kann beispielsweise Salat gegessen werden.

Guten Appetit!

Sieht lecker aus. Muss ich auch mal ausprobieren.

0
Kommentiert vom xxPanther

@sparmarine: Da wird sicher noch was passieren. Wir wünschen weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen.

0
Kommentiert vom TestNow

So, meine Intensivtage sind vorbei. Ergebnis: von 67,8 auf 67,5 :-/ Aber wenigstens habe ich kein Hungergefühl, und ich fühle mich fit. Ich zähle auf die kommenden Tage.

0
Kommentiert vom sparmarine

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance