Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

smartlife Rezeptidee: Zucchini-Karotten-Puffer

smartlife Rezeptidee: Zucchini-Karotten-Puffer

Pünktlich zur Mittagszeit kommt hier eine Rezeptidee für eine leichte und kohlenhydratarme Mahlzeit für die Zeit nach der Intensivphase mit smartlife. 

Zucchini-Karotten-Puffer

400g Karotte
400g Zucchini
2 Knoblauchzehen
2 Eier

250g Naturjoghurt
½ Bund Petersilie
½ Bund frische Minze

Salz
Pfeffer
Öl

  1. Zucchini und Karotten grob raspeln und mit 1 Teelöffel Salz 15 Minuten ziehen lassen. Knoblauch klein hacken.
  2. Für den Dip: Petersilie und Minze klein hacken und mit dem Naturjoghurt in einer separaten Schüssel mischen. Mit Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen.
  3. Die Zucchini und Karotten in ein feines Sieb geben und die Flüssigkeit ausdrücken. Anschließend in eine Schüssel geben und Knoblauch hinzufügen
  4. Eier gut verquirlen und unterrühren.
  5. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  6. Öl in einer Pfanne erhitzen. Masse mit einem Löffel in kleinen Kreisen goldbraun braten.
  7. Mit Joghurt Dip anrichten.

Dazu kann beispielsweise Salat gegessen werden.

Guten Appetit!

Sieht lecker aus. Muss ich auch mal ausprobieren.

0
xxPanther
Kommentiert vom xxPanther

@sparmarine: Da wird sicher noch was passieren. Wir wünschen weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen.

0
Test
Kommentiert vom TestNow

So, meine Intensivtage sind vorbei. Ergebnis: von 67,8 auf 67,5 :-/ Aber wenigstens habe ich kein Hungergefühl, und ich fühle mich fit. Ich zähle auf die kommenden Tage.

0
Kommentiert vom sparmarine

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 18.09.2018
    Herzloser sagt: Habe heute früh meine 1. Tablette genommen und alles fühlt sich soweit…
  • 17.09.2018
    hilda sagt: bin gespannt ob ich damit meine Darmprobleme lösen kann. danke für den…
  • 17.09.2018
    biggi.1964 sagt: Habe die Tabletten letze Woche erhalten und seitdem nehme ich sie täglich.…
  • 17.09.2018
    BF4711 sagt: Hallo zusammen! Ich habe mich letzte Woche sehr gefreut, als das Päckchen…
  • 16.09.2018
    Katja2112 sagt: Alflorex-Test geht bei mir weiter. Heute ist der 4. Tag der Einnahme…
Produkte und Marken
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+
HARIBO SAUER GOLDBÄREN