Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

smartlife Rezeptidee: Schnelle Tomatensuppe

smartlife Rezeptidee: Schnelle Tomatensuppe

Pünktlich zur Mittagszeit eine weitere Rezeptidee für die smartlife Diät.

Schnelle Tomatensuppe

2 kg Tomaten
6 Zweige Thymian
2 Zwiebeln
30 g Butter
2 EL Tomatenmark

Meersalz
frisch gemahlener Pfeffer
1 Prise Zucker

  1. Tomaten abspülen und das Fruchtfleisch in Stücke schneiden.
  2. Thymianstiele kurz unter kaltem Wasser abspülen und auf Küchenpapier trocknen lassen.
  3. Zwiebeln schälen, halbieren und fein würfeln.
  4. Butter in einem Topf schmelzen und Zwiebelwürfel glasig dünsten.
  5. Tomatenstücke und Tomatenmark dazugeben, kurz mitdünsten und salzen.
  6. 4 Thymianzweige und 350 ml Wasser dazugeben und alles im geschlossenen Topf bei mittlerer Hitze etwa 10-15 Minuten kochen lassen.
  7. Tomatensuppe mit einem Pürierstab cremig rühren.
  8. Suppe mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken.

Guten Appetit!

Boahh das klingt lecker. Werde ich definitiv ausprobieren. Ersetze aber die frischen Tomaten zum Teil durch getrocknete Tomaten und stückige Tomaten aus dem Tetra Pack (die sind viel aromatischer als frische). Super Sommergericht!!! Danke für die Idee!!!

5
Kommentiert vom 3fachmama

Ja, Suppe ist gut zum Abnehmen. Wirkt bei mir wirklich immer. Allerdings war es mir in den letzten Tagen einfach zu heiß zum Suppe essen, auch abends. Ich bin da mehr auf Salat ausgewichen.

0
xxPanther
Kommentiert vom xxPanther

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 30.06.2018
    JilSa sagt: Ich bin total begeistert - ich habe weniger Muskelprobleme, und dies bereits…
  • 10.06.2018
    BettinaWitt sagt: Vor der Einnahme quälten mich regelmäßig bohrende Kopfschmerzen- oft den ganzen Tag.…
  • 05.06.2018
    Schmitz sagt: Ich habe mich sehr gefreut beim Produkttest mitmachen zu dürfen. Die Tabletten…
  • 04.06.2018
    male8 sagt: Mein PH Wert ist endlich wieder im grünen Bereich. Aber dafür habe…
  • 04.06.2018
    Mausele09 sagt: Ich bin sehr zufrieden mit den Basentabs, sie haben definitiv zur Besserung…
Produkte und Marken
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+
HARIBO SAUER GOLDBÄREN
smartlife VITAKOST Diät