Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

smartlife: Erste Erfolge mit der VITAKOST Diät

smartlife: Erste Erfolge mit der VITAKOST Diät

Nun ist mehr als die Hälfte der smartlife Testphase vorbei und der Sommer ist endlich in Deutschland angekommen. Haben Sie Ihre Diät bisher durchgehalten? Oder hat der innere Schweinehund zugeschlagen und Sie am erreichen Ihrer Ziele gehindert? Haben Sie vielleicht sogar schon spürbare Erfolge erfahren, fühlen sich aktiver und ausgeschlafener oder einfach gesünder? Uns interessiert der Verlauf Ihrer Diät. Berichten Sie uns jetzt hier im TestNow Blog und in Ihrer Abschlussumfrage!

Ja, ich hatte auch lange ein Hungergefühl, wo ich dachte, dass kann doch wohl nicht wahr sein. Habe ich eine Magenvergrößerung. Es dauerte ein Weilchen, aber dann hat es sich auch normalisiert. ich habe nur 1,5 kg abgenommen. Bin aber trotzdem stolz darauf.

5
Kommentiert vom Hundsuse

Also ich war nach 3 Tagen doch recht erstaunt!
Zuerst hat mir der Drink nicht so richtig geschmeckt und ich hatte immer einen Bärenhunger! Oh man dachte ich, wenn das so weiter geht, dann weiß ich nicht wie lange ich das durchhalte… Aber dann schmeckte mir der Drink von Tag zu Tag immer besser und ich freute mich schon drauf ihn zu trinken! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, war aber wirklich so!
Nach dem 3. Tag verließ mich auch endlich das Hungergefühl und dann fiel es mir auch wieder ein: Na klar, das kannte ich noch von früheren Diätzeiten: Der Körper, zumindest meiner, braucht immer gut 3 Tage um sich umzustellen … Da war ich aber froh, weil so ein ständiges Hungergefühl ist 1. nicht schön und zweitens hält man das auch nicht 2 Wochen und länger aus. So quälen bringt auch nichts, weil man irgendwann seinem Hunger erliegt.
So ließen sich dann schließlich doch die 2 Wochen mit einem wohlschmeckenden Drink und einen verschwundenen Hungergefühl aushalten. Resultat: 3 Kilo abgenommen! Danke Smartlife!

5
xxPanther
Kommentiert vom xxPanther

So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Ich hab jetzt insgesamt 4,7 kg abgenommen und möchte mir noch drei Dosen ( momentan im Angebot) bestellen, um noch etwas mehr abzuspecken.
Ich hab die erste Phase 6 Tage lang durchgezogen, bevor ich das erste „normale“ Mittagessen gekocht hab. Bis zum Schluss habe ich Phase 2 durchgezogen, also nur Mittagessen, morgens und abends jeweils Shake. Mein Mittagessen bestand immer nur aus Gemüse bzw. Salat und Fleisch bzw. Rührei, also Verzicht auf jegliche Kohlehydrate. Es ging mir die ganze Zeit gut, ich hatte keinen Hunger, jedoch anfangs Wadenkrämpfe in der Nacht, welche ich mit Magnesiumzugabe weggebracht habe.
Schade finde ich, dass es keine „Geschmacksrichtungen“ gibt, die man wählen kann, der Geschmack ist etwas fade, bei anderen bekannten Shakes dieser Art aber auch nicht leckerer.
Alles in Allem bin ich hochzufrieden mit dem Erfolg und möchte mich hier herzlich dafür bedanken, dass ich teilnehmen durfte. 🙂

4
Kommentiert vom Afra2805

Smartlife !!!! Also 15 Tage 12 Kilo mit Low Carb nach der verzicht Woche …..Kann ich nur empfehlen und Leute mal Sündigen ist auch ok ….bei mir klappte es und ich mache weiter !!!! P.s schreibe hier weil ich mal wieder nicht auf die Log Seite komme 😉 Aber egal es geht um das Produkt und das kann ich nur empfehlen !!! Das wichtigste ist DER WILLE ….Dann ändert es sich auch pöh a pöh „smile“-Emoticon Wünsche Euch schöne Heisse Tage !! Und danke das ich Testen und Erfahrungen sammeln durfte *Megaknutsch* Und gerne wieder !!! Habe ja noch 60 Kilo vor mir ….Also falls …und so

5
Kommentiert vom Svenja

Juchu, hab 3 kg abgenommen, bin sooo glücklich ♥

5
Kommentiert vom sugarengel

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 02.04.2019
    koellerbach35 sagt: Ich habe es getestet und bin zu 100% zufrieden. Es befeuchtet angenehm.…
  • 02.04.2019
    biggi66 sagt: Ich war sehr zufrieden mit dem KadeFungin Ovula es lösst sich sehr…
  • 01.04.2019
    kamiluh sagt: bin sehr zufrieden mit den Produkt leider konnte ich den fragebogen nicht…
  • 31.03.2019
    bumper sagt: Es hält was es verspricht. Die Trockenheit ist deutlich gebessert und der…
  • 31.03.2019
    Sabine101980 sagt: Das Befeuchtungsgel hält was es verspricht. Zudem konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet