Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

smartlife Diättipp des Tages: Viel Wasser trinken!

smartlife Diättipp des Tages: Viel Wasser trinken!

Während der Testphase mit smartlife VITAKOST sollten Sie immer ausreichend Wasser trinken. Wasser füllt den Magen, Sie sind schneller gesättigt und nehmen somit ganz automatisch weniger Kalorien über Nahrung zu sich.
Um eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten, sollten es täglich 2 bis 3 Liter sein. Alternativ können Sie ungesüßten Tee trinken oder dem Wasser durch eine Scheibe Zitrone, ein Stück Gurke oder Apfel eine besondere Note verleihen.

Was sind Ihre Tipps, um ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen?

So, zweiter Tag! Trinke sehr viel Wasser und fühle mich ein wenig aufgebläht. Mal schauen wie es heute Abend und Morgen wird

Kommentiert vom Andreas

heute geht es nun los, die erste Portion zu mir genommen. Jetzt heißt es abwarten , aber ich bin hoch motiviert. Die ersten 2 Schluck haben mir nicht so gut geschmeckt. Aber ich muss sagen , je mehr ich trank desto bessere schmeckte es mir .

Kommentiert vom sternchen04

Das ist ein super Tipp! Ich persönlich stelle mir das Wasser immer vor meine Nase :-) vielen Dank, das ich mit dabei sein darf!

Kommentiert vom Sandra Hechtel

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 18.10.2017
    hilda sagt: habe das Testpaket erhalten und konnte jedoch erst heute damit beginnen, ich…
  • 18.10.2017
    Babybob1 sagt: Ich finde das Spray sehr gut, da ich mit 120 Menschen zusammen…
  • 17.10.2017
    JueSy sagt: Ohje! Meinen Mann hat es richtig erwischt. Halsschmerzen, Husten, Nase läuft, einmal…
  • 17.10.2017
    Petra25 sagt: Heute habe ich das Päckchen bekommen und werde es gleich ausprobieren. Nachdem…
  • 17.10.2017
    Luckytears sagt: Die letzten warmen Tage verabschieden sich gerade und die nahende Erkältung sagt…
Produkte und Marken
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+
HARIBO SAUER GOLDBÄREN
smartlife VITAKOST Diät
sonnenklar – Urlaub in Ägypten
Kabel Deutschland