fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 10 11 12 13 14

mein Reizdarm hat sich durch die Einnahme vor Probielle gebessert

4
Kommentiert vom bellaflower

Vielen Dank dass ich testen durfte.
MIr hat Probielle geholfen. Meine Verdauungsprobleme haben sich deutlich gebessert, werde es bei Bedarf weiterhin einnehmen.

0
Kommentiert vom milkywalnut

Es meine Darmprobleme tatsächlich gebessert! Der häufige Durchfall und das Bauchgrummeln sind fast weg. Ich war zwar anfangs sehr skeptisch, aber dann positiv überrascht.

5
Kommentiert vom Cheekymaus

Leider kann ich auch zum Schluss keine Änderung feststellen. Da ich aber auch nicht feststellen kann ob es meinem Immunsystem geholfen hat gebe ich trotzdem 2 Punkte denn schließlich wurde es auch nicht schlimmer.
Schade! Hatte mir doch etwas mehr erhofft!

2
Kommentiert vom Manfred.Schmidt

Vielen Dank das ich Probielle testen durfte, meine Verdauung funktionierte vor der Einnahme von Probielle nicht Immer ganz gut, hatte Bauchschmerzen und ich war immer aufgebläht .
Dank Probielle funktioniert das wieder ganz gut und ich kann jeden Tag auf Toilette ohne Bauchweh und aufgebläht sein, wunderbar . Meinem Bauch geht es wieder gut, werde immer mal eine Kur mit Probielle Kapseln starten, nur dauerhaft werde ich es nicht anwenden sonst bin ich mehr als zufrieden und mir und meinem Bauch geht es gut, Dank Probielle und nur das zählt ! Nochmals vielen, vielen Dank das ich dabei sein und testen durfte.

5
Kommentiert vom Sternfreundin37

Kann nur sagen ,mir hat es geholfen.Benutze es weiter

0
Kommentiert vom moppelchen

Ich habe jetzt die ganze Packung verbraucht und kann weder eine positive noch negative Wirkung verzeichnen. Mein „Bauchgefühl“ hat sich nicht geändert und ich muss immer noch 3 bis 4 mal zur Toilette, ehe ich meine Wohnung verlassen kann. Also mir hat es nichts gebracht, leider.

1
Kommentiert vom matiske

Im Großen und Ganzen bin ich jetzt zufrieden. Hinterher geht es mir deutlich besser, aber während der Einnahme war es eher unangenehm.

4
Kommentiert vom Tardy

Ich bin sehr positiv überrascht, schon nach kurzer Einnahme täglich war mein unangenehmes Bauchgefühl weg, ich werde auf jeden Fall bei Probielle Balance von Stada bleiben und es auch weiterempfehlen. Danke , dass ich das Nahrungsergänzungsmittel testen durfte.

5
Kommentiert vom Micki

Durch die medikamentös bedingte Darmträgheit mit extrem festen Stuhlgang war der Toilettengang immer ein Problem. Schon nach der ersten Tabletteneinnahme konnten wir eine leichte Besserung feststellen, das uns selbst überraschte. Bei der regelmäßigen Einnahme die letzten Tage war eine deutliche und dauerhafte Verbesserung des Stuhlgangs zu merken.
Hat überrascht, weil viele andere (Haus-)Mittelchen nicht den gleichen Effekt zeigten.
Wir werden Probielle weiterhin nutzen, wenn auch nicht dauerhaft, sondern eher immer wieder einmal, wenn es all zu arg wird mit dem Toilettengang.

0
Kommentiert vom Lester

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance