fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

KadeFungin®: Die Testphase läuft

KadeFungin®: Die Testphase läuft

Wir freuen uns, dass wir fast 700 Testerinnen, statt ursprünglich geplanten 100 Testerinnen, für den Produkttest mit KadeFungin® und BILD der FRAU auswählen konnten.

Die ausgewählten Testerinnen erhalten Ihr Testpaket mit Ihrem vorab ausgewählten Produkt (entweder KadeFungin® Befeuchtungsgel oder KadeFungin® Befeuchtungsovula) bis Ende dieser Woche. Dann wird KadeFungin® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

 

Wir sind natürlich neugierig und möchten von Ihnen wissen: wie gefällt Ihnen KadeFungin®?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 31.03. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende März in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

Das Befeuchtungsgel hat mir sehr gut gefallen! Alle Probleme mit Trockenheit sind weg! Der Dosierspender macht die Anwendung auch super easy und praktisch. Deswegen bin ich mit dem Gel völlig zufrieden.

5
Kommentiert vom artabird

das Befeuchtungsovula ist sehr gut

5
Kommentiert vom angelfan

ich durfte das Gel testen und bin sehr begeistert. Es lässt sich sehr gut auftragen, ist Geruchs -neutral und farblos.Die Probleme mit Trockenheit und brennen während der Wechseljahre, sind somit Geschichte. Wirklich toll, werde ich weiter nutzen.

5
Kommentiert vom Cora

Vielen Dank für ein Gel, dass mir endlich geholfen hat, die Wechseljahre leichter zu durchleben. TOP Produkt.

0
Kommentiert vom Babybob1

Ich bin total begeistert. Ich darf die Befeuchtungsovula testen und bin positiv überrascht. Trockenheit und Juckreiz sind verschwunden. Vielen Dank für den Test. Ich werde das Produkt weiter verwenden und auch das Gel probieren.

5
Kommentiert vom Kerrymore

Hallo, nach zwei Wochen Anwendungszeit bin ich immer noch begeistert von diesem Produkt. Es lässt sich gut auftragen und es hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Es bindet Gerüche und zieht schnell ein. Die Haut wird angenehm weich und der Juckreiz ist komplett weg. Ich werde dieses Produkt dauerhaft weiter verwenden.

0
Kommentiert vom Korneliaroe

Ich habe seid Jahren Probleme mit der Trockenheit gehabt. Und endlich ein Mittel was mir bisher gut geholfen hat.

5
Kommentiert vom flasil

Einfach toll,… ich hatte mich für die Ovula entschieden, weil ich mir wünschte, das auch „innen“ befeuchtet wird und ev. kleine Risse oder so geheilt werden. UND ich wurde nicht enttäuscht.

Ich kämpfe (da Chemotherapie) z.Z. extrem gegen trockene Haut & Schleimhaut, leichten Rötungen und etwas Juckreiz… und nach einführen einer Ovula am Abend fühle ich mich richtig wohl. Die Anwendung ist einfach (obwohl ich etwas Bedenken hatte, dass sie unangenehm sind). Ich vertrage sie gut – ohne irgendwelche „Nebenwirkungen“ und lange spürt man eine positive Wirkung. Schnell lässt der Juckreiz& die Rötung nach,… bin sehr zufrieden.

5
Kommentiert vom butterfly1

Die Befeuchtungsovale sind richtig gut! Endlich ein Produkt, das mir hilft, mich wieder wohler zu fühlen!!! Einfach in der Anwendung mit langanhaltender Wirkung, danach habe ich zwei Jahre lang gesucht!

5
Kommentiert vom pixelina

Besten Dank für diesen Test. Ich habe mich für das Gel entschieden und bin wirklich beeindruckt. Dank dem Spender funktioniert die Dosierung richtig toll – immer genau die richtige Menge. Außerdem ist dieser sehr hygienisch. Das Gel selber ist sanft und farblos. Auch ist es sehr gut verträglich. Angenehm und rundum ein frisches Wohlgefühl.

5
Kommentiert vom makrolon2010

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance