Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

KadeFungin®: Anzahl der Testerinnen erhöht

KadeFungin®: Anzahl der Testerinnen erhöht

Am Sonntag, 24.02., endet die Bewerbungsphase für den Produkttest mit BILD der FRAU und KadeFungin®. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen wurde nun die Anzahl der Testerinnen erhöht. Statt ursprünglich 100 Testerinnen, haben nun mindestens 500 Testerinnen die Möglichkeit

  • KadeFungin® Befeuchtungsgel zur Sofort-Hilfe oder
  • KadeFungin® Befeuchtungsovula zur Intensiv-Befeuchtung zu testen und zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Vielzahl an Bewerbungen. Zwischen dem 26.02. und dem 28.02. erfahren Sie, ob Sie als Testerin für KadeFungin® ausgewählt wurden.

KadeFungin® Befeuchtungsovula zur Intensiv-Befeuchtung

Sehr gutes Produkt bei Befindlichkeitsstörungen/Trockenheit im Intimbereich, z.B. während der Wechseljahre.
Einfache Handhabung mit gutem Ergebnis!

5
Kommentiert vom Fruehlingsmond

Danke für diesen interessanten Test 🙂 Ich gehöre zu denjenigen, die das Gel testen dürfen.
Ich bin wirklich überrascht 🙂 und das Positiv!!
Die Konsistenz ist gut und es lässt sich durch den integrierten Spender super entnehmen. Und es ist dadurch auch sehr hygienisch.
Es ist geruchsneutral, klebt nicht und brennt nicht.
Auch dem Spaß zu zweit 😉 , steht es somit nicht im Wege, im Gegenteil :D.

Ich empfehle es sehr gerne weiter – Danke für den Test!

5
Kommentiert vom MagFre87

Danke das ich dabei sein durfte. Ich habe das Gel getestet und bin mehr als begeistert. Die Konsistenz ist super und die Entnahme aus dem Spender sehr hygienisch. Was mich am meisten gefreut hat : kein brennen, es ist geruchsneutral, es klebt nicht und ist sehr ergiebig. Es fühlt sich sehr angenehm an. Ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

5
Kommentiert vom Kafradan

Habe mich sehr gefreut beim Test dabei sein zu dürfen. Hab es natürlich auch schon ausprobiert. Es ist geruchsneutral, lässt sich gut auftragen und ich finde man hat auch ein richtiges Frischegefühl über längere Zeit, wie grade frisch gewaschen. Bisher überzeugt mich das Gel. Ich teste natürlich weiter.

0
Kommentiert vom Elchmuth

Schnelle Linderung von Reizungen im Intimbereich
Angenehme Gleitfilmbildung
Hormonfrei sowie duft- und farbstofffrei
Auch mit Kondomen nutzbar

5
Kommentiert vom tottie

Habe die Creme erhalten und auch schon angewendet. Sie verschafft ein sehr angenehmes Gefühl und zieht schnell ein. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut damit. Andere Cremes verursachten ein Brennen und ein Störgefühl. Beides habe ich bei dem Produkt nicht????

0
Kommentiert vom Korneliaroe

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 25.03.2019
    Misku sagt: Ich durfte die KadeFungin Zäpfchen testen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Die…
  • 25.03.2019
    hilda sagt: ich durfte die Ovulas testen. Die Handhabung ist einfach und Juckreiz und…
  • 25.03.2019
    hilda sagt: die Handhabung ist einfach und Juckreiz und Brennen sind beseitigt. ich werde…
  • 25.03.2019
    space2010 sagt: Das Gel kann sparsam angewendet werden und hilft schnell bei Beschwerden. Die…
  • 25.03.2019
    Seidenpelz sagt: Die Handhabung Der KadeFungin Ovula war einfach. Allerdings habe ich beim erstmaligen…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet