Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Gewinnen Sie eine innovative Sushi Bazooka!

Gewinnen Sie eine innovative Sushi Bazooka!

Nie wieder ungleichmäßige Sushirollen, die noch vor dem Verzehr auseinanderfallen. Jetzt gibt es die Sushi Bazooka!

Der innovative Küchenhelfer ermöglicht es Ihnen den klebrigen Reis inklusive Füllung in Form zu bringen und eine perfekte Sushirolle wie im Restaurant zu zaubern.
Die Sushi Bazooka ist spülmaschinengeeignet und einfach in der Handhabung. Inklusive verschiedener Rezepte und Anleitung zur Zubereitung von Sushireis.

So einfach geht’s:

Sushi Bazooka_Ablauf

Für den nächsten Sushiabend können Sie jetzt eine von 10 Sushi Bazookas von RADBAG gewinnen.

Für eine erfolgreiche Teilnahme, melden Sie sich bei TestNow an und füllen Sie das Formular aus und mit etwas Glück gehören Sie zu den Gewinnern.
Teilnahmeschluss ist der 23. August 2015.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

 




ich liebe Sushi, wollte es auch schon immer mal selbst machen, aber ich habe mich noch nicht getraut es zu machen, aber jetzt mit diesem Gerät scheint es ganz einfach zu sein

Kommentiert vom wilma545

ich liebe Sushi und könnte es den ganzen Tag lang essen, also könnte ich Hilfe bei den perfekten Rollen brauchen

Kommentiert vom 129b

Sushi Bazooka wäre genau das richtige für uns. Wir essen unglaublich gerne Sushi, machen es auch öfters selbst und dieses Gadget würde uns endlich zu perfekten Sushirollen verhelfen. So toll wie auf den Bildern sahen unsere, mit Bambusmatten gerollt, nicht aus. :)

Kommentiert vom Fairy03

Ja, meine Sushi sehen auch nicht so perfekt aus. Einfach und schnell, super…Ich möchte gerne dabei sein.

Kommentiert vom bang-bang

Ich liebe Sushi und mit diesem tollen Gewinn könnte ich zuhause richtig tolle Reis-Rollen formen. Ich drücke mir dir Daumen!

Kommentiert vom Josetta

Das ist ein tolles Gerät und da ich Sushi sehr gern selber mache, wäre das genau das richtige Gerät für mich.

Kommentiert vom Prettybonita

Wir machen sehr oft selber Sushi. Aber oftmals sehen die Rollen leider nicht perfekt aus. Gerade die Füllungen verrutschen uns sehr oft. Würde mich echt freuen hier zu gewinnen.

Kommentiert vom Hobbyprobandin

Was für eine tolle Idee! In meinem privaten Kochbuch schlummert schon eine Weile ein Rezept für vegetarisches Sushi, das würde ich zu gern ausprobieren. Hoffentlichen darf ich testen und damit auch meinen gerade entstehenden Blog bereichern!

Kommentiert vom Cappuccinopause

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 04.11.2017
    asiangirl sagt: Leider kann ich den Abschlussfragebogen nicht ausfüllen.. da bei mir Projekte steht.
  • 02.11.2017
    lilashiva sagt: Ich durfte Viru Protect testen und habe es sofort angewandt, als ich…
  • 01.11.2017
    anirak sagt: absolut praktisch für unterwegs, totale Begeisterung. Da war gerade eine kleine Erkältung…
  • 31.10.2017
    Cosmicgirl1976 sagt: Ich fand den Test super. Da ich in der Apotheke arbeite und…
  • 30.10.2017
    butterfly1 sagt: Nochmals vielen Dank für den schönen hilfreichen Test. Ich bin zufrieden.
Produkte und Marken
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+
HARIBO SAUER GOLDBÄREN
smartlife VITAKOST Diät
sonnenklar – Urlaub in Ägypten
Kabel Deutschland