fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von ViruProtect® läuft

Die Testphase von ViruProtect® läuft

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir sind neugierig und wollen wissen, konnten Sie Ihre Erkältungsviren schon bekämpfen oder Ihre Erkältungsdauer verkürzen? Wie gefällt Ihnen ViruProtect®?

Am 29.10. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Testen uns freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Der Fragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Ihr TestNow-Team

Ich habe das Spray auch schon meiner Nachbarin empfohlen. Sie arbeiet als Lehrerin und ist ständig von Viren umgeben.

5
Kommentiert vom Tardy

Mich hat das Produkt auch sehr überzeugt , ich habe mich nicht bei meinem Partner angesteckt

5
Kommentiert vom RamonaM

Superpraktisch und Effective:-)

4
Kommentiert vom francalma

Mich hat dieses Spray auch überzeugt. Die Anwendung ist sehr einfach und auch angenehm. Der Geschmack ist mild. Es hilft mir meinen Hustenreiz zu lindern, da ich viel sprechen muss. Es beruhigt den Hals. Ich finde auch die wiederverschließbare Flasche schön. Ich werde es weiterverwenden.

5
Kommentiert vom Hundsuse

Mich hat das Spray auf jeden Fall überzeugt. Ganz einfache Anwendung. Durch 3 x tgl. 2 Sprühstöße habe ich definitiv eine Erkältung abgewehrt. Das Spray legt sich wie ein schutzfilm in den Hals und verhindert so, dass sich Erreger festsetzen können.

0
Kommentiert vom tigger73de@yahoo.de

Habe das Spray des Öfteren im Kontakt mit erkälteten Personen und bei Aufenthalten in größeren Menschenmengen benutzt. Anscheinend hat es gut gewirkt und mir eine Ansteckung erspart. Ich neige sehr dazu mich schnell anzustecken und hoffe ich übersteh die Erkältungsperiode diesmal besser.
Das Spray ist schnell und unkompliziert anzuwenden und auch gut unterwegs anzuwenden. Es schmeckt soweit gut , aber kratzte bei mir kurzzeitig nur etwas im Hals.
Schön, dass ich das Produkt testen konnte ! Ich werde es weiter verwenden !

4
Kommentiert vom Petnilla

Würde am liebsten noch mehr Sterne vergeben,bin super Dankbar das ich testen durfte,hatte eine leichte Erkältung und sie war in kurzer Zeit wieder weg

5
Kommentiert vom paul12

Hallo, sehr genial … den ersten Erkältungsangriff habe ich bereits hinter mir … in einem kleinen VW Bus und 3 hustende und niesende Menschen um mich herum! Normalerweise war ich kurz danach immer dabei. Dieses Mal … euer Viru Spray fleißig benutzt … und NIX … super … ich bin begeistert! Werde weiter berichten. LG

0
Kommentiert vom Libertine

Das Spray ist klasse und ich habe es zur Vorbeugung verwendet weil mein Freund erkältet war und ich mich davor schützen wollte ! Die Dosierung ist sehr einfach und nach 2-3 Tagen Anwendung war ich auch immer noch nicht krank ! Super Ergebnis ! Das Produkt werde ich bei Bedarf gerne wieder verwenden und weiter empfehlen !

5
Kommentiert vom Sweetdream

Superpraktisch, dass das Spray einfach in den Rachen gesprüht werden kann! Ich musste einige Tage mit einer sehr erkälteten Kollegin im Büro eng zusammenarbeiten. Vorbeugend habe ich das Spray verwendet und mich tatsächlich nicht angesteckt. Ich werde ViruProtect jetzt im Herbst und Winter immer in meiner Handtasche dabeihaben, um mich bei Bedarf vor einer Ansteckung zu schützen. Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

0
Kommentiert vom Schnick-Schnack

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance