Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von ViruProtect® läuft

Die Testphase von ViruProtect® läuft

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir sind neugierig und wollen wissen, konnten Sie Ihre Erkältungsviren schon bekämpfen oder Ihre Erkältungsdauer verkürzen? Wie gefällt Ihnen ViruProtect®?

Am 29.10. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Testen uns freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Der Fragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Ihr TestNow-Team

Ich bin sehr begeistert!
Hat mir sehr gefallen: einfache Anwendung, angenehmer Geschmack, softiges Feeling, praktisch für unterwegs. Die Erkältung, die im Anflug war, hat sich schnel verdünnisiert. Innerhalb weniger Tage wurden die Symptome weniger, verschwanden komplett und die Erkältung konnte sich nicht auswachsen. Ich habe die 20ml verwendet. Sehr empfehlenswert!

5
Kommentiert vom dariyaprinzesin

Auch mich hat es übers Wochenende erwischt.Habe das Erkältungssspray benutzt und ich muß sagen,es wirkt Wunder.Das kratzen im Hals läßt sofort nach.Die Anwendung ist einfach und der Geschmack sehr gut.

5
Kommentiert vom bavaria11

Ich habe den Spray benutzt um einem ausbrechenden Husten entgegen zu wirken. Die Anwendung erfolgte nach Vorschrift. Das Kribbeln im Hals wurde schon nach den ersten beiden anwendungen weniger. Nach 2 Tagen war der Hustenreiz komplett verschwunden. Echt toller Spray.

5
Kommentiert vom zwiebeljack

Da ich in einem Großraumbüro arbeite, habe ich mich sehr gefreut bei diesem Produkttest dabei zu sein. Hat es bei uns einer – haben es bald alle… so ist das leider nun mal 🙁 Da letzte Woche dann schon die Nieserei im Büro los ging habe ich gleich ViruProtect zur Hand gehabt als Vorbeugung. Ich habe es 2-3 Mal am Tag benutzt, und ich muss sagen bisher keine!!! Anzeichen einer Erkältung, ich hoffe das bleibt auch so 🙂 Die Handhabung ist wirklich einfach (kannte dies schon vom Dobendan Spray)… Auch der Geschmack ist sehr angenehm. Als ich im Büro berichtete, dass ich bei diesem tollen Test dabei bin, wollten gleich alle wissen was das für ein Wundermittel ist 🙂 Ich habe es also gleich weiterempfohlen und auch den Flyer mit auf Arbeit genommen. Ich denke meine Kollegen haben jetzt auch immer ein ViruProtect Spray dabei. Ein wirklich toller Test und ich freue mich dass ich dabei sein durfte! Ich kann dieses Erkältungsspray nur weiterempfehlen!

5
Kommentiert vom MagFre87

Ich hatte letzte Woche erste Anzeichen einer Erkältung ( Halsschmerzen, leichter Schnupfen ). Da kam natürlich ViruProtect wie gerufen. Ich habe es gleich nach Anweisung angewendet. Das ging sehr leicht und ist irgendwie auch selbst erklärend. Ich habe das Spray zwei bis dreimal am Tag verwendet. Ich habe schon nach ein paar Stunden eine eindeutige Besserung gespürt. Nach zwei Tagen war die Erkältung wie weggeblasen und sie ist auch während den Anwendungstagen nicht schlimmer geworden. Auch der Geschmack ist sehr angenehm und überhaupt nicht störend. Daumen hoch für ViruProtect. Ich habe es ebenfalls schon meinen Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen weiter empfohlen. Ich habe mit ihnen am Wochenende eine Erkältungsparty veranstaltet und ich habe Alles genau erklärt und auch von meinem Erfolg mit ViruProtect erzählt. Diese Woche werde ich noch einen Info-Abend für alle Mamas und Erzieherinnen im Kindergarten meiner Jungs veranstalten. Es freuen sich schon sehr viele auf diesen Abend. Ich werde natürlich alle Vorteile nenne und bin mir sicher, der Ein- oder Andere wird genauso begeistert sein wie ich. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden und einige meiner Mittester haben sich dieses tolle Mittel bereits gekauft. Vielen Dank für den tollen Test.

5
Kommentiert vom AnnaKristin

VIRU PROTECT Erkältungsspray
Im Alter bleiben Erkältungen etliche Wochen hängen was etwas anstrengend ist.Zumindest bei mir bleibt es fast 5 Wochen und zack kommt auch schon die nächste angeschlichen.Nun habe ich etwas vorgebeugt mit diesem neuen Spray,sobald man hier merkt das sich eine Erkältung anbahnt,soll man bis zu viermal täglich dies mit je 2 Sprühstößen in den Rachen sprühen.

Dank der länglichen und schmalen Sprühöffnung geht das auch gut,hinterlässt bei mir einen leicht süßlichen aber gleichzeitigen säuerlichen Geschmack,was rasch verschwindet.Auch kühlt das Spray gut,so das leichte Halsschmerzen auch gelindert werden.20 ml habe ich in der Flasche,was man auch selbst kaufen muss und nicht per Rezept erhältlich ist.Wir verwenden dies alle,besonders jetzt wo die Viren wieder gut dabei sind wird bei uns gesprüht und das mit Erfolg.

Bei uns ist es gut verträglich,über den Geschmack lässt sich streiten aber das Spray hilft uns gut und der Anflug erster Erkältungsanzeichen sind ab dem zweiten Tag der Verwendung des Spray- erfolgreich verschwunden.Auch mein permantentes Halsweh ist damit weg,hier hatte ich schon einige Mittel probiert doch leider ohne Erfolgt und mit der Verwendung dieses Spray, ist es nun weg.

5
Kommentiert vom Lahr2006

Ich musste wegen einer Kontroll-Untersuchung zum Doc und hockte dort im überfüllten Wartezimmer mit lauter hustenden und schniefenden Patienten. Normalerweise stecke ich mich dann sofort an, daher war das eine prima Gelegenheit das Spray auszuprobieren. Ich hab 3-5x täglich gesprüht, so wie ich daran gedacht habe, 3 oder 4 Tage in Folge. Es ist einfach zu benutzen und schmeckt gar nicht schlecht, aber vor allem: Es hat gewirkt, ich habe keinerlei Anzeichen einer Erkältung. Ich bin mir sicher, ohne das Spray würde ich längst flach liegen. Vielen Dank dass ich es testen durfte, wahrscheinlich hätte ich es mir sonst selber nie gekauft.

5
Kommentiert vom siam

Bei mir fing es gerade mit Kratzen im Hals an, als das Päckchen ankam. Konnte also gleich testen- mit Erfolg, habe keine Erkältung bekommen. Mir gefällt die einfache Anwendung und der Geschmack ist auch okay.

5
Kommentiert vom sydney

Als das Päckchen ankam, hatte es mich schon voll erwischt. Ich hatte u.a. Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Da konnte das Spray direkt mal zeigen, was es drauf hat. ???? Und ich muss sagen: ich bin überzeugt! Die Handhabung ist recht einfach. Ich muss mich nur beim Sprühen konzentrieren, damit ich nicht einatme oder auf die Zunge sprühe. Der Geschmack ist ok. Vor allem gefällt mir, dass das Spray nicht scharf ist oder brennt. Es fühlt sich so an, als legt sich ein Schutzfilm über den Rachenbereich und die Stimmbänder. Das rauhe Gefühl lässt sofort nach. Ich habe das Spray direkt weiter empfohlen und bisher sind alle Anwender sehr zufrieden. Also, danke, dass ich testen darf und mein Urteil: TOP!

5
Kommentiert vom Belladonna

Die einfache Handhabung ist toll!
Ich habe es vorbeugend genommen, da meine ganze Familie zwei Wochen flach lag. Mit ViruProtect konnte ich das Schlimmste verhindern. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

5
Kommentiert vom wee

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 02.04.2019
    koellerbach35 sagt: Ich habe es getestet und bin zu 100% zufrieden. Es befeuchtet angenehm.…
  • 02.04.2019
    biggi66 sagt: Ich war sehr zufrieden mit dem KadeFungin Ovula es lösst sich sehr…
  • 01.04.2019
    kamiluh sagt: bin sehr zufrieden mit den Produkt leider konnte ich den fragebogen nicht…
  • 31.03.2019
    bumper sagt: Es hält was es verspricht. Die Trockenheit ist deutlich gebessert und der…
  • 31.03.2019
    Sabine101980 sagt: Das Befeuchtungsgel hält was es verspricht. Zudem konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet