fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von ViruProtect® läuft

Die Testphase von ViruProtect® läuft

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir sind neugierig und wollen wissen, konnten Sie Ihre Erkältungsviren schon bekämpfen oder Ihre Erkältungsdauer verkürzen? Wie gefällt Ihnen ViruProtect®?

Am 29.10. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Testen uns freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Der Fragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Ihr TestNow-Team

Habe auch mein Päckchen erhalten, konnte das Spray aber selbst noch nicht testen. Aber dafür mein Sohn. Er hatte vor einer reichlichen Woche eine Erkältung, als er zu uns kam, die eigentlich schon stärker war. Meist hilft ja so ein Spray oder ähnliches nur im Anfangsstadion. Aber trotzdem waren wir sehr zufrieden, denn seine Erkältung dauert sonst in der Regel immer zwischen 6 und 10 Tagen. Diesmal wurde es nach knapp 4 Tagen schon besser.

5
Kommentiert vom kako69

Die einfache Handhabung und dass das Spray die Erkältung tatsächlich im Keim erstickt hat, ist echt toll. Normalerweise habe ich nach dem ersten Kratzen im Hals nicht so viel Erfolg und ich liege dann immer innerhalb kürzester Zeit flach und es geht gar nichts mehr, außer der Gang zum Doc. Mit ViruProtect konnte ich das Schlimmste verhindern. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5
Kommentiert vom biblchen

Ich bin begeistert. Ich habe mich dieses Jahr wirklich nicht bei meinem Mann angesteckt, sonst hat er es immer geschafft. Jetzt möchte er ein eigenes Fläschchen haben, falls es bei ihm wieder los geht. Ich nutze es jetzt noch 1-2 mal am Tag, da ich auch auf der Arbeit viel mit erkälteten Menschen zu tun habe. Ich hoffe die Wirkung bleibt. Den „ Geschmack“ finde ich persönlich in Ordnung, beim sprühen sollte man nur drauf achten, nicht einzuatmen. Mein Fazit : Top !!!

5
Kommentiert vom JueSy

Auch wir haben mit Freude das Päckchen von ViruProtect erhalten…
Werden es testen…..Es ist etwas süß……….Mal sehen wie es wirkt…….L.g

5
Kommentiert vom Matzel1959

meinen Nachbarn den es vor ein paar Tagen erwischt hat,habe ich sofort das ViruProtect geholt.Nach einem Tag ging es ihm deutlich besser und er ist begeistert,denn sonst leidet er immer stark unter einer Erkältung

5
Kommentiert vom biggi.1964

Das Päckchen kam vorgestern. Seit dem benutzte ich das Spray, schauen wir mal wie es wirkt -bis jetzt scheint mein Schnupfen noch da zu sein.

3
Kommentiert vom Rainbow

Ich bin bisher sehr angetan von der Wirkung…beim ersten Niesen und Halskratzen angewendet, scheint es wirklich schlimmeres zu verhindern. Nur der überaus süße Geschmack ist nicht ganz meins.

4
Kommentiert vom Babydorle

Vielen Dank, dass ich durch diesen Produktteste das Erkältungsspray kennen lernen durfte.
Am Montag war ich auf einem Geburtstag eingeladen. Dort hatten einige Gäste eine „Schniefnase“. Dank des angewendeten Sprays habe ich mich nicht angesteckt.

5
Kommentiert vom Dandy

Ich habe das Päckchen erhalten. Vielen Dank. Jetzt brauch ich nur noch den Anlass zum Testen, also ab in die Menge.

0
Kommentiert vom gelberbaer

Auch ich habe das Päckchen mit dem ViruProtect erhalten. Nur muss ich noch abwarten bis die ersten Erkältungszeichen sich melden und dann mal sehen ob ich es mit dem Spray aufhalten kann.

3
Kommentiert vom flasil

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance