Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von ViruProtect® läuft

Die Testphase von ViruProtect® läuft

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir sind neugierig und wollen wissen, konnten Sie Ihre Erkältungsviren schon bekämpfen oder Ihre Erkältungsdauer verkürzen? Wie gefällt Ihnen ViruProtect®?

Am 29.10. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Testen uns freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Der Fragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Ihr TestNow-Team

1 2 3 5

Habe das Spray getestet und der Geschmack ist sehr angenehm.Da ich bis jetzt noch keine Anzeichen einer Erkältung verspüre,was sicher noch kommt,wird es später zum Einsatz gelangen.

5
Kommentiert vom bavaria11

habe das Testpaket erhalten und konnte jedoch erst heute damit beginnen, ich nehme es vorbeugend weil viele um mich herum erkältet sind. Die Anwendung ist einfach und geschmacklich angenehm, bin gespannt ob es eine gute vorbeugende Wirkung hat.

0
Kommentiert vom hilda

Ich finde das Spray sehr gut, da ich mit 120 Menschen zusammen arbeite und immer jetzt welche krank sind. Bin aber bis jetzt verschont geblieben.

0
Kommentiert vom Babybob1

Heute habe ich das Päckchen bekommen und werde es gleich ausprobieren. Nachdem in der Arbeit (Krankenhaus) einige Kollegen erkältet sind kann das ViruProtect Erkältungsspray zeigen was es kann.

5
Kommentiert vom Petra25

Die letzten warmen Tage verabschieden sich gerade und die nahende Erkältung sagt „Hallo“. Dass mein Mann (Koch) mal wieder einen Schwung Viren von der Arbeit mitbrachte, war mir schon klar und man gewöhnt sich langsam an den Gastro-Beruf.
Pünktlich am Samstag, den 14.10. klingelte unsere Postbotin und wir begannen auch sofort mit Test.

0
Kommentiert vom Luckytears

Mein Testpaket kam absolut passend, da ich zu der Zeit bereits seit einer Woche Erkältungssymptome mit mir herumschleppte und diese im stressigen Arbeitsalltag auch nicht abklingen konnten. Ich habe sofort mit dem Spray begonnen, ca. 3 mal am Tag (meist nach dem Frühstück, Mittag und Abends vor dem Schlafen gehen). Nach zwei Tagen konnte ich eine leichte Besserung feststellen und mittlerweile bin ich die Erkältung endlich komplett los. Durch die sehr einfache Anwendung und den angenehmen Geschmack ist das Produkt für jeden zu empfehlen.

5
Kommentiert vom Engelchen1001

Das Paket habe ich Freitag erhalten,es kam gerade richtig,
da sich bei mir eine leichte Erkältung eingeschlichen hatte.
Erst war ich etwas skeptisch, doch ich bin richtig erstaunt bzl.der Wirkung.
ps.Danke ..
auch auf instagram und facebook gepostet.

0
Kommentiert vom asiangirl

… mittlerweile ist mein Testpaket auch angekommen – vielen Dank!! Ich hoffe natürlich nicht, dass bei uns jetzt jemand gleich krank wird… doch wir sind auf jeden Fall gewappnet!!! Das ist schon mal ein gutes Gefühl! Oft ist es ja leider so, wenn eine Erkältung kommt, hat man nichts zu Hause.
Der ViruProtect ist da schon gut. Ihn kann man gleich bei den ersten Anzeichen nehmen und so vielleicht Schlimmeres vermeiden. Wir werden ihn aber lieber schon mal vorbeugend nehmen.

5
Engel2016
Kommentiert vom Engel2016

Ich habe mein Paket schon am Samstag erhalten. Das Spray nutzte ich gestern (vorbeugend), da ich als Wahlhelferin viel Kontakt zu den vielen Wählern aus unserem Bezirk hatte. Gleichzeitig bin ich täglich mit den Öffis unterwegs. Ich bin gespannt, ob es hilft.

0
biblchen
Kommentiert vom biblchen

Habe mit dem Test gestartet und bin sehr gespannt!

0
Kommentiert vom Rimmy

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 25.03.2019
    Misku sagt: Ich durfte die KadeFungin Zäpfchen testen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Die…
  • 25.03.2019
    hilda sagt: ich durfte die Ovulas testen. Die Handhabung ist einfach und Juckreiz und…
  • 25.03.2019
    hilda sagt: die Handhabung ist einfach und Juckreiz und Brennen sind beseitigt. ich werde…
  • 25.03.2019
    space2010 sagt: Das Gel kann sparsam angewendet werden und hilft schnell bei Beschwerden. Die…
  • 25.03.2019
    Seidenpelz sagt: Die Handhabung Der KadeFungin Ovula war einfach. Allerdings habe ich beim erstmaligen…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet