fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von ViruProtect® läuft

Die Testphase von ViruProtect® läuft

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir sind neugierig und wollen wissen, konnten Sie Ihre Erkältungsviren schon bekämpfen oder Ihre Erkältungsdauer verkürzen? Wie gefällt Ihnen ViruProtect®?

Am 29.10. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Testen uns freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Der Fragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Ihr TestNow-Team

1 3 4 5

absolut praktisch für unterwegs, totale Begeisterung. Da war gerade eine kleine Erkältung im Anflug (ich bin immer viel draußen bei Wind und Wetter, u.a. mit unseren Hunden)…habe gleich das Spray benutzt und konnte innerhalb von 2 Tagen der Erkältung TSCHÜSS sagen. Sehr empfehlenswert!

5
Kommentiert vom anirak

Also ich bin wirklich davon überzeugt. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und auch ganz viel mit Menschen zusammen. Ich habe es immer in der Handtasche dabei, klein und kompakt. Das geht auch im Flieger problemlos durch die Sicherheitskontrolle. Das ist bei mir sehr wichtig. Der Geschmack ist überhaupt nicht nach Medizin. Man hat auch keinen komischen Mundgeruch nach der Anwendung. Ausserdem ist es auch total easy und gar nicht unangenehm anzuwenden (die Befürchtung hatte ich). Zudem hilft es. Ich habe es zweimal jeweils 3 Tage vorbeugend genommen, nachdem ich Meetings und Treffen mit wirklich Erklältungskranken Kunden und Freunden hatte. Es hat mich nicht erwischt. Ich hoffe es bleibt so. Ab sofort mein Begleiter in der Handtasche

5
Kommentiert vom Capo4401

Ich selber habe Spray nur paar Mal benutzt. Hauptsächlich hat das mein Mann und 5-jährige Tochter benutzt. Bei meiner Tochter hat es echt gut geholfen. Zuerst als Prophylaxe dann beim akuten Erkältungsfall. Allerdings habe ich gemerkt, dass meine Tochter allergisch reagirt hat. Ich weiss es nicht wovon genau, aber nach dem Absetzen waren die Allergie Symptome weg. Ich werde auf jeden Fall weiter benutzen, die richtige Zeit kommt erst jetzt. Ich werde aber empfehlen, erst die kleine Dosierung zu kaufen und ausprobieren. es gibt ja eine auch in 7 ml.

4
Kommentiert vom Bahar

Das Spray ist praktisch zu handhaben.
Es ist handlich, so dass es prima in die Handtasche passt.
Meine Tochter hat es letzte Woche gut gebraucht, weil sie erkältet war und es hat ihr geholfen, den Husten wieder einzustellen.

0
Kommentiert vom BettCaro

Das erste Mal habe ich es zur Vorbeugung genommen da ich bei einer stark erkälteten Freundin eingeladen war. Ich blieb Gott sei Dank vor einer Ansteckung verschont

4
Kommentiert vom Tanjas Test

Ich habe es ausprobiert, aber nur ein paar Mal. Erkältet bin ich nicht und war ich auch nicht. Eigentlich hätte ich bei diesem Spray einen Menthol- oder Eukalyptusgeschmack vermutet, vielleicht auch ein bisschen Gingerol vom Ingwer, aber dieses Spray schmeckt einfach scheusslich. Ich tu mir das nicht noch öfter an. Da könnte ich auch flüssigen Süssstoff trinken. Nein danke.

3
Kommentiert vom kurzesocke

Das ViruProtect Erkältungsspray hat eine tolle Größe, die in jede Handtasche passt. Der Geschmack ist angenehm und nicht wie bei manch anderen scharf. Ich bin positiv überrascht.

5
Kommentiert vom Sternchen1308

Da ich viel unterwegs bin finde ich das Spray super praktisch, es ist immer dabei und jederzeit anwendbar. Das Spray hat mich bereits vor so mancher Erkältung geschützt, obwohl ich nicht alle 2 Stunden daran gedacht habe es einzunehmen, Ich werde es mir nochmals zulegen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

5
Kommentiert vom mamamel

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance