fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Probielle® Balance läuft

Die Testphase von Probielle® Balance läuft

Die TesterInnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Probielle® Balance zusammen mit HÖRZU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Probielle® Balance?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

 

 

1 4 5 6 7

Zuerst bekam ich eine heftige Verstopfung, aber das legte sich am 3. Tag. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden.

0
Kommentiert vom lissycat

Ich kann leider gar keine Wirkung / Veränderung durch die Einnahme feststellen :-/

2
Kommentiert vom Maus1980

Nachdem ich nun nach 20 Tagen keinerlei Veränderung feststellen kann bin ich doch etwas enttäuscht. Auch die Einnahme der Kapseln war für mich nicht sehr einfach, ich finde sie etwas groß und habe leichte Probleme sie zu schlucken.
Vielleicht ändert sich ja in den letzten Tagen noch etwas. Würde mich freuen!

3
Kommentiert vom Manfred.Schmidt

Auch nach zwei Wochen der Einnahme konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. Es bläht und grummelt im Darm. Aber es ist ja erst Halbzeit. Mal schauen, ob sich noch was tut.

3
Kommentiert vom conny4465

Seit über einer Woche nehme ich die Probielle Kapseln nun ein, entweder zum Mittagessen, oder zum Abendessen. Ich kann bis jetzt eigentlich keine Veränderung irgendwelcher Weise auf mein Darmverhalten feststellen – bin gespannt, ob sich noch etwas tut…..Werde erneut berichten.

3
Kommentiert vom gabrisi2002

Ich finde die Tabletten sehr gut.Habe sie gut vertragen und auch keine Nebenwirkungen erlebt.Der Reizdarm macht mir oft zu schaffen und zudem habe ich Probleme mit der Galle.Verstopfungen dagegen habe ich nie gehabt.
Seit der Einnahme hat sich aber die Reizung im Darm minimiert.Habe keine Schmerzen mehr und auch die Galle ist soweit intakt (ausser ich übertreibe es mit Essen enorm).
Zudem habe ich das Gefühl dass die Tabletten auch mein Immunsystem gestärkt hat.
Insgesamt bin ich absolut zufrieden.

5
Kommentiert vom qalver

Ich finde Probielle klasse, sie tun mir und meinem Bauch unheimlich gut.

5
Kommentiert vom susakra

Hallo
Ich nehme die Kapseln jetzt schon fast 2 Wochen jeweils immer morgens ein, am Anfang klappte die Verdauung ziemlich gut, zwischendurch mal Stillstand und nun pendelt es sich wieder langsam ein. Leider ist mein Blähbauch immer noch da,aber die Testphase ist ja auch noch nicht vorbei.

3
Kommentiert vom Deichmann

Nehme die Tabletten seit fast zwei Wochen. War am Anfang etwas skeptisch, da ich sehr viele “ Geräusche “ im Darm hatte. Das hat sich jetzt aber gebessert. Die Entleerung ist meiner Meinung nach sehr gut. Kann bis jetzt nichts negatives feststellen.

0
Kommentiert vom Babybob1

Ich freue mich erst einmal das ich mitmachen kann und das Paket dann auch angekommen ist. Etwas verspätet zum angegebenen Termin aber okay, wurde ja umgehend geklärt und hat geklappt.

Mittlerweile ist heute der 11. Tag der Einnahme. Und ich kann mich der Meinung einer userin des Hausputzes anschließen. Nach einigen Tagen der Einnahme hat auch mein Darm erst einmal beschlossen sich völlig zu entleeren.

Ruhe herrscht auch jetzt noch nicht, allerdings nun eher in die Richtung das ich in jedem Fall keine Verstopfung bis jetzt mehr hatte – mal abwarten, was sich da in nächster Zeit noch tun wird.

Aber grundsätzlich finde ich es gerade bei diesem Thema schon mal nie ein schlechtes Zeichen, wenn zumindest schon mal irgendetwas passiert ist.

0
Kommentiert vom n0123456789st@gmail.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance