fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Probielle® Balance läuft

Die Testphase von Probielle® Balance läuft

Die TesterInnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Probielle® Balance zusammen mit HÖRZU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Probielle® Balance?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

 

 

ich nehme die jetzt schon ein paar tage und vertrage die mega gut und man fühlt sich sehr gut klasse

5
Kommentiert vom tottie

Mein Päckchen kam letzte Woche , an dieser Stelle vielen dank das ich testen darf!
Bin schon gespannt auf die Wirkung der Probielle Balance. Verwende sie jetzt ca. 3Tage.
Die Packungsbeilage hätte etwas mehr Informationen enthalten können in Bezug auf Wirkung der enthaltenen Milchsäurebakterien…

5
Kommentiert vom Rainbow

Ich nehme die Kapseln jetzt auch bereits eine Woche und es hat sich tatsächlich etwas verändert: Ich hatte bisher häufig Durchfälle. Vor allem nach dem Frühstück. Seit einer Woche hatte ich noch kein einziges Mal Durchfall. Bin mal gespannt, ob es auch den Rest der Testphase so bleibt

4
Kommentiert vom Winzlicht

Hallo

Ich nehme die Tabletten seit über eine Woche. Ich kann leider keine Änderungen feststellen.
Evt ist ja auch alles ok.

5
Kommentiert vom katja1981

Nun nehme ich die Tabletten knapp über eine Woche und keine grosse Veränderung feststellen.Vielleicht ist das ja auch okay so.Denn sie sollen ja wirken wenn der Darm geschädigt ist und das ist meiner zur Zeit nicht.
Leider kann ich keine Fotos einstellen

4
Kommentiert vom biggi.1964

Ich nehme die Tabletten seit über eine Woche. Ich kann leider keine Änderungen feststellen.

4
Kommentiert vom Kerrymore

Mein Testpäckle ist auch angekommen und das testen kann beginnen ich nehme schon jeden tag eine Kapsel und bin schon gespannt ob sich meine darmflora sehr verbessert. danke das ich dabei sein darf

5
Kommentiert vom Hexenauge

Juhuu, grade kam mein Testpaket an und ich freue mich auf den Test der mit großen Hoffnung auf Verbesserung meiner Darmflora verbunden ist, vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein darf und schönes Wochenende allen wünsche und natürlich viel Erfolg 🙂

0
Kommentiert vom Pucky

Mein Paket ist auch eingetroffen und heute geht es mit dem Testen los. Bin sehr gespannt.

5
Kommentiert vom kako69

Vorgestern ist auch mein Paket eingetroffen. Vielen lieben Dank hierfür. Der Test hat begonnen und ich hoffe, auf eine verbesserte Darmflora.

0
Kommentiert vom urlauberin82

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance