Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von aronia+ läuft

Die Testphase von aronia+ läuft

1.000 Testerinnen wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU die Kur von aronia+.

Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit ist das Immunsystem häufig angeschlagen. Doch mit einfachen Mitteln kann zur Stärkung beitragen werden. 

Wir sind neugierig und wollen wissen: konnten Sie mit aronia+ schon eine Erkältung oder Grippe verhindern? Welche Veränderung haben Sie bisher wahrgenommen? Wie schmeckt Ihnen aronia+?

Die Testphase wurde bis zum 13.11. verlängert – wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen zu aronia+.

 

Ihr TestNow-Team

1 4 5 6

Das Jahr 2016 hatte es bisher für mich in sich. Job,Familie,Trauerfall, alles gestaltete sich schwierig und nagte an meinen Kräften. Hinzu kam, oder gerade deshalb, dass ich immer wieder Symptome einer Erkältung hatte, die aber nie so wirklich ausbrach, sondern nach beispielsweise 2 Tagen Schniefnase oder Halsschmerzen wieder verging, um zwei bis drei Wochen später erneut aufzukeimen. Aber jede Phase hinterlies mehr Schwächung und allgemeine Abgeschlagenheit. Nun durfte ich aronia+ testen und muss sagen, dass es mir zunehmend besser geht. Zwar bin ich weder auf meinem Leistungs-noch Emotionshoch, aber verglichen mit meiner Verfassung vor dem Test geht es mir wesentlich besser. Der Prozess war schleichend und während der Testphase kam es mir eigentlich nicht so vor, dass aronia+ etwas bewirken würde, aber das Ergebins jetzt und vorher lässt diesen Schluß zu.

Kommentiert vom denubbel

Da ich mit Aronia sehr zufrieden war habe ich es jetzt ein paar Bekannten mehr empfohlen und durch meine guten Erfahrungen wollen sie es auch mal probieren. Nun nur noch meine Frage – wie komme ich auf den Fragebogen.

Kommentiert vom SuHaJa

Ich fand es geschmacklich etwas sehr gewöhnungsdürftig, aber es ging nach einiger Zeit. Die Wirkung war toll obwohl viele erkältet waren in meinem Umfeld, blieb ich Erkältungsfrei!

Kommentiert vom steffi1223

ich habe Aronia+ saft nach einer antibiotika behandlung genommen und bin begeistert! ich fühle mich im gegensatz zu sonst sofort wieder fit und leistungsfähig .

Kommentiert vom 1860

DerAronia Saft schmeckt wesentlich besser als ich dachte. Bis jetzt habe ich keine Spuren von einer Erkältung, obwohl in meiner Familie viele krank sind

Kommentiert vom syrik

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 02.04.2019
    koellerbach35 sagt: Ich habe es getestet und bin zu 100% zufrieden. Es befeuchtet angenehm.…
  • 02.04.2019
    biggi66 sagt: Ich war sehr zufrieden mit dem KadeFungin Ovula es lösst sich sehr…
  • 01.04.2019
    kamiluh sagt: bin sehr zufrieden mit den Produkt leider konnte ich den fragebogen nicht…
  • 31.03.2019
    bumper sagt: Es hält was es verspricht. Die Trockenheit ist deutlich gebessert und der…
  • 31.03.2019
    Sabine101980 sagt: Das Befeuchtungsgel hält was es verspricht. Zudem konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet