fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Alflorex® läuft

Die Testphase von Alflorex® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Alflorex® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Alflorex®?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

Am 16.10. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang Oktober in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

1 3 4 5 6

mein Völlegefühl und die Blähungen sind eindeutig besser geworden-ich vertrage die Kapseln gut

4
Kommentiert vom kerwitt

Nach fast vierwöchiger Einnahme sind wir positiv überrascht von Alflorex.

5
Kommentiert vom Sunni24

Ich nehme jetzt schon eine Weile die Kapseln die sich langsam zum Ende neigen, allgemein hat sich alles verbessert aber ganz rund läuft es immer noch nicht, vor allem wenn es Streß gibt ist alles nach wie vor wie früher und die Durchfälle häufen sind. Vermutlich ist eine Langzeiteinahme nötig, ich werde es testen.

5
Kommentiert vom Pucky

muss sagen war am Anfang skeptisch doch jetzt normalisiert sich mein Darm etwas mein Körper braucht immer Zeit sich an etwas neues zu gewöhnen.
Werde sie weiter nehmen und sehen wie mein Darm weiterhin darauf reagiert.

4
Kommentiert vom Michi1903

Ich nehme die Tabletten jetzt seit fast 3 Wochen. Mal ist es besser, aber es gibt auch Tage wo ich wieder Blähungen und Durchfall habe. Vielleicht wenn man die Tabletten länger nimmt hören die letzten Beschwerden auf.

3
Kommentiert vom Kerrymore

Erstmal vielen Dank, dass ich bei diesem Produkttest mitmachen darf. Zuerst möchte ich kurz ein bisschen was zum Design und Handhabung der Verpackung anmerken. Die kleine Dose, in der 30 Kapseln enthalten sind, ist in einer Umverpackung aus Karton. Dieser lässt sich sehr leicht öffnen. Es ist auch noch eine sehr ausführliche Gebrauchsanweisung enthalten, wie sie auch bei normalen Medikamenten üblich ist. Diese ist leicht zu lesen und zu verstehen. Die Dose lässt sich ebenfalls durch leichtes Anheben des Deckels öffnen, aber auch luftdicht wieder verschließen. Die Kapseln lassen sich durch die große Öffnung gut entnehmen.

Nun kommen wir auch schon zur Anwendung. Ich persönlich nehme jeden Tag nach dem Frühstück eine Kapsel mit einem Glas stillen Wasser ein. Die Kapsel ist nicht zu groß und lässt sich mit viel Wasser leicht hinunterschlucken.

Ich benutze Alflorex nun schon seit zwei Wochen und bin begeistert. In den ersten vier Tagen konnte ich zwar keine Besserung bemerken. Aber siehe da, nach einer Woche sind meine Blähungen und meine Bauchschmerzen wie weggeblasen. Mein Stuhlgang hat sich deutlich verbessert und ich fühle mich wie neu geboren. Ich kann Alles essen und vertrage die Kapseln sehr gut. Ich werde Alflorex auf jeden Fall weiterhin benutzen. Dank diesem Test habe ich mein Wundermittel gefunden.

Ich habe auch bereits meinen mit Reizdarm betroffenen Freunden, Bekannten und Verwandten von diesen Kapseln erzählt. Sie haben sich ebenfalls Alflorex gekauft und sind durchweg begeistert. Das nenne ich mal vollen Erfolg für diese Marke.

Alflorex hat wirklich eine sehr gute Qualität und ein tolles Preis – Leistungs – Verhältnis.

Am meisten freut es mich, dass die Kapseln sehr gut verträglich und auf natürlicher Basis sind.

Alles in Allem kann ich persönlich Alflorex mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5
Kommentiert vom AnnaKristin

Ich nehme die Tabletten nach wie vor regelmäßig ein und die anfänglichen Nebenwirkungen, wie Durchfall und Blähungen, sind schon seit längerem vorbei. Mein Stuhlgang und auch die Konsistenz hat sich tatsächlich über die ganze Zeit hin Stück für Stück verbessert, so dass ich im Moment tatsächlich sagen würden, dass alles normal ist. Das ist das erste Produkt in diese Richtung, bei dem ich wirklich eine Besserung verspüre. Ich werde die Tabletten auf jeden Fall weiter nehmen und hoffe, dass es bei dem Ergebnis auch auf längeren Zeitraum bleibt.

5
Kommentiert vom BF4711

Seit knapp zwei Wochen nehme ich die Kapseln jetzt täglich ein. Leider merke ich keinen Unterschied zu vorher. Ich habe immmer noch Blähungen, und in meinem Darm rumort es noch genauso laut und häufig wie zuvor. Auch Bauchschmerzen stehen nach wie vor auf der Tagesordnung. Man kann sagen, alflorex kommt gegen das Chaos in meinem Darm nicht an. Aber noch bleiben ja 14 Tage. Mal schauen, ob sich noch was ändert.

0
Kommentiert vom conny4465

Ich habe die erste Woche noch nicht so viel feststellen können, nach wie vor mal durchfall , mal nicht. Immer noch Bauchschmerzen nach dem Essen . Da ich in der ersten Woche mehrmals tannacomp nehmen musste, kann ich auch noch nicht sagen, ob die besseren Tage von Alflorex kommen oder nicht

3
Kommentiert vom Firesweety

Seit ich das Mittel nehme habe ich keine Durchfälle mehr gehabt, aber der Stuhl ist jetzt ziemlich hart. Das hat unangenehme Akktivität der Hämorrhoiden zur Folge. Ich werde es noch ein bißchen beobachten und ggf absetzen müssen. Schmerzen muß ich nicht haben…

3
Kommentiert vom ipal

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance