fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Alflorex® läuft

Die Testphase von Alflorex® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Alflorex® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Alflorex®?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

Am 16.10. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang Oktober in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

Habe die Tabletten letze Woche erhalten und seitdem nehme ich sie täglich.
Zuerst rumorte es heftig in meinem Bauch.jetzt scheint sich der Darmtrakt daran gewöhnt zu haben und habe regelmässig Stuhlgang

5
Kommentiert vom biggi.1964

Hallo zusammen! Ich habe mich letzte Woche sehr gefreut, als das Päckchen ankam, da ich bis zu dem Zeitpunkt noch keine Nachricht erhalten hatte, dass ich bei dem Test dabei bin… 🙂 Bin schon sehr gespannt, wie sich die Tabletten auf mein Wohlbefinden auswirken!

0
Kommentiert vom BF4711

Alflorex-Test geht bei mir weiter. Heute ist der 4. Tag der Einnahme von Bifidobakterien. Wie gesagt, ich bekam am ersten Tag schlimme Blähungen und Durchfall. An zweitem Tag gab es fast keine Blähungen mehr, aber noch keinen normalen Stuhl. An drittem Tag war ich nur 1 Mal auf dem Klo und der Stuhl hat sich normalisiert, heute sah es auch ganz normal aus. Keine Schmerzen, nur noch etwas Blähungen.. Aber in ganzem habe ich von der Medizin nur positive Eindrücke. Ich freue mich so sehr, dass ich endlich nicht 4 Male pro Tag aufs Klo muss, habe keine Probleme nach dem Essen mehr! Ich habe früher auch verschiedene Bakterien eingenommen, die haben aber weder positiv noch negativ gewirkt. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Packung Alflorex bestellen, weil es funktioniert.

5
Kommentiert vom Katja2112

Das Paket kam früher an wie die E-Mail. Vielen Dank das ich bei dem Test dabei sein darf. Ich nehme die Tablette jetzt seit 4 Tagen und habe relativ schnell gemerkt das man mehr Darmgeräuche hat. Ist aber wohl normal und man merkt das es anfängt zu wirken. Ich hoffe das der Durchfall aufhört und die extremen Bauchschmerzen. Ich werde Berichten wenn es hilft Gesundheit ist so vielen wert.

0
Kommentiert vom ZFA

Mein Paket ist auch angekommen,werde mich gleich Abs testen machen. Bin richtig gespannt.Verspreche mir viel davon.

5
Kommentiert vom Sigorney

Nehme die Tabletten seit 5 Tagen und bin positiv überrascht.

0
Kommentiert vom Kerrymore

Hallo,
mein Paket ist auch angekommen. Ganz vielen Dank! Ich nehme Alforex jetzt schon 4 Tage. Ich hatte es erst für gar nicht möglich gehalten, doch es ist so! Bereits am zweiten Tag bemerkte ich eine positive Veränderung! Mein Stuhlgang beginnt sich zu normalisieren! Ich freue mich so sehr darüber! Ich hatte gedacht, dass das gar nicht mehr möglich ist. Ich bin traumatisiert und seit einer sehr schlimmen Krankenhauserfahrung vor vier Jahren geht bei mir aller drunter und drüber. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Dieses neues Mittel ist echt genial!

5
Kommentiert vom Engel2016

Nach zwei Tagen der Tabletteneinnahme bin ich schon echt zufrieden, es kommt jetzt darauf an ob ich jetzt auch stressresitent werde, das wird sich in der nächsten Zeit sicher zeigen.

5
Kommentiert vom Pucky

Hallo, mein Paket ist gestern angekommen, ich beginne dann mal mit dem Testen und bin gespannt ob es mir Hilft.

0
Kommentiert vom Nadlinchen

Nach zwei Tabletten rumort es heftig in meinem Bauch. Ich kann meinen Bauch wieder einziehen, was mir seit längerer Zeit nicht mehr gelungen ist. Ich glaube mein Körper reagiert bereits auf die Einnahme von alflorex. Bin gespannt wie es nach vier Wochen aussieht.

0
Kommentiert vom Korneliaroe

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance