fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Alflorex® läuft

Die Testphase von Alflorex® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Alflorex® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Alflorex®?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

Am 16.10. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang Oktober in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

1 2 3 4 6

Heute kam mein Päckchen an. Vielen Dank, dass ich bei dem Test dabei sein darf. Ich leide an chronischer Verstopfung. Bin auf den Test gespannt. VG

0
Kommentiert vom epott

Gestern kam das Päckchen und ich habe heute die erste Tablette genommen. Ich leide unter mikroskopischer Kollitis und hoffe endlich ein wirksames Mittel zu finden. Bin schon sehr gespannt.

0
Kommentiert vom Bivo

Gestern hab ich das Päckchen mit Alflorex bekommen, und gleich am Tag die erste Tablette genommen. Am Abend hatte ich so starke Blähungen und Durchfall! Aber ich freue mich auf den Test trotzdem :)) und hoffe, dass das Mittel meine Magendarmprobleme behandelt. Heute ist die zweite Tablette dran, bin gespannt, ob es am Abend wieder solche Bauchreaktion gibt.

0
Kommentiert vom Katja2112

Moin aus Hamburg. Die Testpackung habe ich am Dienstag erhalten und teste seit Mittwoch – bin schon sehr gespannt, ob es mir hilft (leide seit Jahren unter dem RDS-Syndrom). Heute war der Stuhlgang allerdings extrem und stark riechend (aber laut Beipackzettel ist das am Anfang „normal“).

0
Kommentiert vom Welsi

Gestern Nachmittag kam schon das Paket und heute die erste Tabeltten genommen, ich werde weiter berichten 🙂

0
Kommentiert vom Pucky

Ich freue mich sehr auf die Lieferung und bin wirklich gespannt. Es wäre toll, wenn das Produkt hält, was es verspricht.

0
Kommentiert vom Hertha Speckvogel

Ich bin sehr gespannt. Danke, dass ich dabei sein darf. Ich befasse mich jetzt erstmal ausgiebig mit dem Produkt.

5
Kommentiert vom FiaVenus

Hallo liebes Team
Das Paket kam 1 Tag eher an als die mail. Ich freue mich die Tabletten testen zu dürfen. Gesundheit ist so viel wert.

0
Kommentiert vom marionjarchow

Hallo, heute kam das Paket auch bei mir an. Werde den Beipackzettel lesen und dann die erste Tablette nehmen. Ich bin auch sehr gespannt und hoffe es hilft mir.

0
Kommentiert vom Korneliaroe

Paket war schneller als die E-Mail. Erste Tablette genommen. Bin gespannt wie es wirkt.

5
Kommentiert vom Kerrymore

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance