Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase für die TENA Silhouette Pants läuft

Die Testphase für die TENA Silhouette Pants läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt und erhalten in Kürze das Testpaket. Dann werden die TENA Silhouette Pants zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind neugierig und wollen wissen: Wie gefallen Ihnen die TENA Silhouette Pants und wie zufrieden sind Sie?

Am 22.04. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Ihr TestNow-Team

ich kam gut mit den Product zurecht aber meine Stammmarke ist tatsächlich bequemer

5
Kommentiert vom Kluengel

Die *heissen* Höschen waren sehr angenehm zu tragen. Ein gutes Hautgefühl und sicherer Schutz wurden mir 100 % gegeben,ob tagsüber oder nachts,sie hielten es aus..kein auslaufen 🙂 . Sogar beim Radfahren kein verrutschen,kein ungutes Gefühl.. einfach alles perfekt.. meine Mittester waren 100% zufrieden und würden sie 100% weiterempfehlen..

5
Kommentiert vom Amira

Ich habe die Pants ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Sie haben einen super Sitz, und somit verrutschen sie nicht, dadurch fühle ich mich sicher. Gerade tagsüber sind sie ideal und haben auch eine gute Saugkraft.und sind rundum sicher.Besonders positiv möchte ich die rößen erwähnen, Größe L passt auch mir perfekt.
Die Proben haben meine Mutter und meine beiden Freundinnen die auch unter Blasenschwäche leide bekommen und das Feedback von den Dreien war auch durchweg positiv. Jeder erwähnte als größten positiven Punkt den tollen Sitz.

5
Kommentiert vom Mikado

Ich bin mit den Pants total zufrieden. Auf der Arbeit fühle ich mich sehr sicher .Nichts verrutscht .Nachts sind die Pants angenehmer als Vorlagen und Gummihose. Man schwitzt nicht darin.Und das wichtigste ,es läuft nichts aus.

0
Kommentiert vom Maiglocke

Also hier mein Fazit zum Test:
Die Pants schützen sicher bei Blasenschwäche gegen Nässe und Geruch.
Die Pants sind in der Größe L tatsächlich passend für große Größen, das hat mich sehr gefreut, ist nämlich längst nicht selbstverständlich.
Aaaaber:
Die Pants sind nicht wirklich diskret: die Einlage ist zum einen im Schritt viel zu breit und am hinteren Ende (Po) viel zu dick. In Hosen (nicht eng) sieht die Pant wie eine Windel aus, geht natürlich gar nicht.
Die Rüschen am den Beinabschlüssen sind völlig unnötig und gehen an der Aufgabenstellung : diskret vorbei. Warum nicht die gleichen flachen Abschlüsse, wie am Bund?
Die Pants sind vorne wie hinten. Das heißt, dass es egal ist wie man die anzieht, wobei dann immer vorne der Bund höher geht als hinten, weil der Po mehr Material braucht als vorne.
Wenn TENA es schafft, diese Änderungen ohne Verlust der Sicherheit vorzunehmen, dann und nur dann wird diese Pant, in angenehmer Farbe, die Hose meiner Empfehlung und meiner eigenen Wahl.
Ich hoffe diese Kritik wird nicht negativ gewertet, sondern als Verbesserungsanregung verstanden.
Liebe Grüße an alle Interessenten und an die Produzenten

3
Kommentiert vom Thegro

Dankeschön für die Teilnehme, meine Großmutter freut sich und testet für mich.

5
Kommentiert vom Betti43

2 Freundinnen bekamen von mir je ein Testpaket und haben sich darüber gefreut.Beide Ladys haben nichts zu bemängeln und wir waren uns einig darin dass die Qualität der TENA Silhouette Pants einwandfrei ist.

5
Kommentiert vom Marielotti

Mein Paket ist auch angekommen, vielen Dank dafür! Meine Mutter und meine Freundin haben auch schon Umschläge bekommen und haben sich darüber sehr gefreut. Bin sehr auf die Rückmeldungen gespannt…

5
Kommentiert vom Rimmy

Mein Paket kam an und ich mit Grippe im Bett.
Ideal um die „heißenHöschen“ gleich aus zu probieren.
Meine Freundinnen haben je ein Probe-Umschlag bekommen.
WIR finden die Passform und die Qualität sehr gut.
Pants benutzte ich schon, aber die Silhouette, gefallen mir viel besser.

5
Kommentiert vom cajah

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 30.06.2018
    JilSa sagt: Ich bin total begeistert - ich habe weniger Muskelprobleme, und dies bereits…
  • 10.06.2018
    BettinaWitt sagt: Vor der Einnahme quälten mich regelmäßig bohrende Kopfschmerzen- oft den ganzen Tag.…
  • 05.06.2018
    Schmitz sagt: Ich habe mich sehr gefreut beim Produkttest mitmachen zu dürfen. Die Tabletten…
  • 04.06.2018
    male8 sagt: Mein PH Wert ist endlich wieder im grünen Bereich. Aber dafür habe…
  • 04.06.2018
    Mausele09 sagt: Ich bin sehr zufrieden mit den Basentabs, sie haben definitiv zur Besserung…
Produkte und Marken
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+
HARIBO SAUER GOLDBÄREN
smartlife VITAKOST Diät