fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase für die Basentabs pH-balance Pascoe® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt und erhalten in Kürze das Testpaket. Dann werden die Basentabs pH-balance Pascoe® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind neugierig und wollen wissen: Wie gefallen Ihnen die Basentabs? Bemerken Sie eine Veränderung Ihres Wohlbefindens?

Am 27.05. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Ihr TestNow-Team

1 7 8 9 10 11 12

Mein Post auf Instagram – Zwischenfazit!

https://www.instagram.com/p/BixNsneAwnp/

5
Kommentiert vom MagFre87

Vielen Dank dass ich testen durfte. Richtig erschrocken bin ich dann doch beim ersten pH Test, dass mein Urin so sauer war. Hier war nun schnelle Hilfe nötig. Schon nach ein paar Tagen fühlte ich mich fitter und mein pH Wert ging doch in die 7er Richtung. Werde es auf jeden Fall weiter nehmen, da ich mich sehr gut damit fühle. Mein Mann hatte sich nach ein paar Tagen dann auch getraut und einen Test gemacht. Da er viel Süßes ist und viel Kaffee trinkt war mir eigentlich schon ohne Test klar, dass auch sein pH Wert nicht in Ordnung sein wird. Und so war es auch. Er nimmt nun auch die Tabletten und mal sehen wie es weiter geht. Bin jedenfalls sehr positiv überrascht. Nun noch die letzten Proben an den Mann/die Frau bringen, ich halte Euch auf dem Laufenden!

0
Kommentiert vom merlinmaus

Ich teste die Basentabs nun schon seit einigen Wochen und muss sagen, dass sich mein ph-Wert wirklich relativ schnell verbessert hat.
Im Alltag fühle ich mich jetzt auch etwas fitter und vor allem auch nicht mehr so müde.

5
Kommentiert vom nini11

Ich teste seit über einer Woche und meine Werte haben sich mehr als deutlich verbessert. Zu Beginn war ich höchstens bei einem Wert von 5, aber jetzt hat sich mein ph-Wert deutlich stabilisiert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! Ich fühle micht auch fitter und bin am frühen Abend nicht mehr so müde. Ich bin gespannt, was sich noch tut. Mein Sodbrennen ist leider noch nicht besser (hatte ich gehofft…)- aber es kann ja noch viel passieren. Ansonsten testen Freundinnen, Kollegen und Familie mit- ich bin gespannt 🙂

4
Kommentiert vom strandtraum

Ich bin nun immer öfter im 7,. er Bereich, hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, denn mein Wert lag schon sehr im sauren Bereich bei 6 bzw. 5 und 5,5

5
Kommentiert vom butterfly1

Ich habe vor einer Woche mit den Tabletten angefangen und bin sehr zufrieden. Meine Werte haben sich verbessert und ich fühle mich deutlich fitter und wacher. Auch meine Mittesterinnen, denen ich die Probepakete weitergegeben haben, haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht!

5
Kommentiert vom Kitekat

AlleTestpackungen wurden schon längst verteilt und ich habe vor einer Woche mit dem Testen begonnen. pH Wert hat sich schon ein wenig verbessert. Und ich fühle mich seit zwei, drei Tagen auch wieder itter, nicht mehr so müde. Auch meine Schwiegermutter meldet eine Verbesserung ihrer Gesamtkonstitution.

5
Kommentiert vom Bine7

Ich nehme die Tabletten seid 8 Tagen, 3×2 Stück. Ich habe festgestellt, das meine Werte sich verbessert haben (von sauer auf wenig sauer). Einen Abend hatte ich eine „Süßes Essen Fressattacke“ und konnte das gleich am nächsten Morgen an meinem Teststreifen ablesen. Also Disziplin einhalten. Insgesamt spüre ich aber das ich etwas fitter bin, nicht mehr so schlapp.
Die Proben sind fast alle verteilt, bin mal gespannt ob sich die Blasenentzündung meiner Freundin schneller verabschiedet. Meine Schwägerin ist auch schon begeistert.
Danke das ich das Produkt testen darf. LG

0
Kommentiert vom Telemania67

Ich bin begeistert

4
Kommentiert vom Telemania67

So, bei mir sind auch alle Packungen verteilt und seit 1 Woche nehme ich nun regelmässig die Tabletten 3 x täglich aber nur 1 Stück ein, da ich nach dem Test festgestellt hatte, das ich gar nicht so sauer bin. Allerdings hat sich innerhalb dieser 1. Woche noch nicht so viel getan. Jedoch 2 Tabletten zu nehmen, finde ich nicht so gut, da ich schon bei der einen das Problem habe, sie gut runter zu bekommen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt und ob ich vielleicht doch noch auf 2 Stück ( 3 x am Tag ) umsteigen muss.

0
Kommentiert vom JueSy

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance