Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase für die Basentabs pH-balance Pascoe® läuft

Die Testphase für die Basentabs pH-balance Pascoe® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt und erhalten in Kürze das Testpaket. Dann werden die Basentabs pH-balance Pascoe® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind neugierig und wollen wissen: Wie gefallen Ihnen die Basentabs? Bemerken Sie eine Veränderung Ihres Wohlbefindens?

Am 27.05. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Ihr TestNow-Team

1 9 10 11 12

Mir gefallen die Basentabs sehr gut. Man sieht schon nach kurzer Zeit tatsächlich einen positiven Effekt. Mein pH-Wert ist besser geworden und damit auch meine Haut und vor allem mein Wohlbefinden. Ich fühle mich insgesamt viel vitaler und weniger schlapp.

0
Kommentiert vom Bellaa01

Ich hab mich sehr gefreut das Produkt testen zu dürfen und werde es auf jeden Fall auch nach der Testphase weiter einnehmen. Da ich durch tägliche Cortisoneinnahme aufgrund meiner chronischen Polyarthritis und den ständigen daraus resultierenden Entzüundungen eh belastet bin und mein Körper irgendwie ständig im sauren Bereich ist, habe ich durch die PH-Teststreifen gemerkt, dass durch die Einnahme der Basentabs, desöfteren mein PH-Wert im basichen Bereich lag, werde ich dies weiter einnehmen und überprüfen. Oft fühlte ich mich auf jeden Fall fitter und erholter und auch meine Haut scheint irgendwie besser durchblutet zu sein. Wenn jetzt noch meine Wassereinlagerungen reduziert werden und der Stoffwechsel wieder in Gang käme, sich mein Gewicht wieder reduzieren würde…was wäre das toll….

5
Kommentiert vom mikaynos

Ich habe mich schon häufiger mit dem Thema auseinandergesetzt, doch irgenwie fehlte mir immer der Ansporn. Doch nun habe ich es mit Hilfe des Testprodukts zum ersten Mal durchgezogen. Ich habe während dieser Zeit auf eiweißreiche Produkte, wie Käse und Fleisch weitgehend verzichtet.Ich habe bewusst mehr getrunken und regelmäßig 3 mal täglich 2 Tabletten genommen. Nach kurzer Zeit war die Antriebslosigkeit morgens weg und ich hatte auch wieder mehr Lust, Sport zu machen. Mein Hautbild hat sich auch positiv verändert, es wirkt irgendwie glatter und straffer. Mittlerweile sind auch meine sporadischen Schmerzen im rechten Kniegelenk fast verschwunden. Mit Hilfe der Teststreifen und des Tagesprofils war die Anwendung einfach

5
Kommentiert vom mellini423

Ich habe wie Pascoe Basentabs 3x täglich mit 2 Tabletten eingenommen. Nach einigen Tagen habe ich bereits eine Veränderung gespürt. Ich war nicht mehr so müde und schlapp, auch der ph-Wert war im Gleichgewicht. Auch die verteilten Probepackungen kamen sehr gut an. Ich denke, dass ich nach dem Produkttest auch weiterhin die Basentabs nehmen werde. Mir hat der Test sehr viel Spaß gemacht und ich fand es sehr interessant über das Basische Gleichgewicht etwas zu lernen.

5
Kommentiert vom Sternchen1308

Ich habe zu Testbeginn mit 3×2 Tabletten pro Tag begonnen, allerdings blieb mein PH-Wert auch nach einiger Zeit der Einnahme im sauren Bereich, sodass ich das nach ca 8 Tagen auf 3×3 Tabletten pro Tag geändert habe. Danach war eine Besserung des PH-Wert dann auch messbar. Mein allgemeines Wohlbefinden wurde auch von Tag zu Tag besser.

0
Kommentiert vom Lucibrown

ich fühle mich ruhiger, entspannter, gehe alles etwas gelassener an. Diese Basentabs haben mir richtig gutgetan, kann ich nur weiterempfehlen

5
Kommentiert vom Betty42

Ich wollte schon eine ganze Weile was gegen die ständige Müdigkeit tun. Da kam mir das Testen der Basentabletten wie gerufen. Anfangs war es eine Umstellung die Tabletten regelmäßig zu nehmen und den Urin zu testen. Mittlerweile hat sich das eingespielt und gehört zu mir. Ich bin wesentlich fitter und aktiver.
Die Probepackungen sind verteilt und ich warte noch auf Feedback.

0
Kommentiert vom stetoberlin

Mein Wohlbefinden hat sich tatsächlich deutlich gebessert durch die besseren pH werte. Allerdings fällt es mir schwer das Produkt regelmäßig einzunehmen, ich bin da eher ein Schussel. Aber morgens denke ich definitiv immer dran. Ich komm damit auch ganz gut klar und belasse es bei 2 Pillen am Morgen. Mein Wert hat sich gut eingependelt und bleibt stabil.

4
Butzicom
Kommentiert vom Butzicom

Ich habe durch den Produkttest gelernt, wie unterschiedliche Ernährung unseren ph-Wert und somit unser Wohlbefinden beeinflusst. Ich ernähre mich sehr gesund, kaum Fleisch, wenig Kohlenhdrate, viel Gemüse, keinen Alkohol und hatte schon vor dem Test ganz gute Werte. Mein Mann, der mit mir getestet hatte, was am Anfang im sehr schlechten Bereich und hat ducrch die Tabs einiges regulieren können.

4
Kommentiert vom karkar

Ich bin total begeistert und werde es weiterhin benutzen. Ich bin wesentlich wacher als vorher. Super Projekt.

5
Kommentiert vom Sille2810

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 21.01.2019
    Matzel1959 sagt: Hallo habe das Produkt nun einiger Zeit getestet.Sehr zufrieden. -43% Probielle Balance…
  • 20.01.2019
    n0123456789st@gmail.com sagt: Ich freue mich erst einmal das ich mitmachen kann und das Paket…
  • 19.01.2019
    epott sagt: Hallo, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich heute mein Testpäckchen erhalten. Werde heute…
  • 19.01.2019
    Kerrymore sagt: Nehme die Tabletten seit 2 Wochen. Keine Veränderung. Mal schauen ob noch…
  • 19.01.2019
    Pucky sagt: Vor knapp einer Woche habe ich mit der Einnahme begonnen, in den…
Produkte und Marken
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+