Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

800 Testerinnen für TENA Discreet Extra gesucht

800 Testerinnen für TENA Discreet Extra gesucht

Jede dritte Frau über 35 hat Erfahrungen mit Inkontinenz. Doch das ist lange kein Grund, sich im Alltag einzuschränken. Die neuen TENA Discreet Einlagen mit InstaDRY TM Technologie sind nun deutlich dünner und maximal sicher. Sie bieten Frauen bei mittlerer Blasenschwäche einen besonders diskreten und sicheren Schutz – ob beim Sport oder dem Kaffeetrinken mit der besten Freundin.

Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir bis zum 20. Oktober insgesamt 800 Testerinnen, die den diskreten Schutz und die überragende Sicherheit der TENA Discreet Extra testen.

Bewerben Sie sich jetzt! Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hab jetzt lange getestet und werde in Zukunft auf alle Fälle dabei bleiben. Nach wie vor wäre es mir lieber sie wäre etwas kleiner. Aber sie hält trocken für lange Zeit, nur das zählt.Sehr zu empfehlen.

5
Kommentiert vom schecke

Einlage ist voll zu empfehlen.
Man fühlt Tisch nicht so „gepampert“ aber trotzdem ist sie sicher.

0
Kommentiert vom Akilegna

Ich kann sagen, dass ich mit den Einlagen voll zufrieden bin. Sauber und trocken fühle ich mich, sie sitzen perfekt und dürften sogar für eine etwas stärkere Inkontinenz ausreichen. Der Geruch wird einwandfrei beseitigt. Selbst die Verpackung ist ansprechend.

5
Kommentiert vom Lori31

Ich finde die Tena Einlagen super, ich habe auch meinen Freundinnen die Proben zum testen gegeben und sie waren begeistert von dem guten Sitz, der Saugfähigkeit und der Diskretion von Tena, das es halt auch nicht aufträgt unter Jeans zum Beispiel.

5
Kommentiert vom Mikado

Seit ich die Tena Slipeinlagen trage, fühle ich mich sicher und trocken. Die Einlagen binden sicher den Geruch ein, haften gut an den Slip. Nur sind die Einlagen für mich etwas zu groß, und sind manchmal unangenehm, ansonsten bin ich sehr zufrieden

5
Kommentiert vom mondhase77

Ich bin mit diesen Einlagen sehr zufrieden, halten was sie versprechen und fühle mich jederzeit trocken. Top Produkt für Frauen mit besonderen Problemen.

5
Kommentiert vom Sternfreundin37

Diskrete Verpackung, sehr saugfähig, angenehm zu tragen, ich fühl mich einfach sicherer mit Tena. Daher volle Sternenanzahl

5
Kommentiert vom purzel1956

Fangen wir mit der Verpackung an. Dies war sehr ansprechend , hübsch verpackt. Die Binden sitzen sehr gut im Schritt und leisten voll ihren Dienst.

4
Kommentiert vom kalle79

Ich finde die Packung schöner als vorher, auch femininer. Die Einlagen sind doch noch sehr groß, aber sie fühlen sich eigentlich komfortabel an, was man auf den ersten Blick nicht vermutet.
Da ich nur leichten Urinverlust habe, sind sie doch etwas zu groß für mich, aber ich habe mit Wasser getestet, sie sind echt sehr saugstark.
Gerüche verhindern sie auch gut und haften gut an dem Slip.

4
Kommentiert vom amk82

Nachdem ich und einige andere Frauen Tena getestet haben,kann ich sagen die Einlagen sind wirklich empfehlenswert Sie saugen sehr gut auf,binden Geruch sehr gut und sind bequem zu tragen.Auch die liebevolle Verpackung verdient ein extra Sternchen.*

5
Kommentiert vom Astmin

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.11.2019
    Sonne_85 sagt: Danke für den tollen Test.Ich bin begeistert und werde sie zukünftig weiter…
  • 17.11.2019
    Mariona sagt: Die Slipeinlagen sind wirklich sehr gut. Sie geben mir Sicherheit. Bei einer…
  • 17.11.2019
    Cana sagt: ich finde es toll danke ab morgen werde ich es immer kaufen…
  • 17.11.2019
    Gluggi sagt: Möchte mich noch mal bedanken, dass ich testen durfte . Ich bin…
  • 17.11.2019
    Gluggi sagt: Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Produkte und Marken
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®