Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

800 Testerinnen für TENA Discreet Extra gesucht

800 Testerinnen für TENA Discreet Extra gesucht

Jede dritte Frau über 35 hat Erfahrungen mit Inkontinenz. Doch das ist lange kein Grund, sich im Alltag einzuschränken. Die neuen TENA Discreet Einlagen mit InstaDRY TM Technologie sind nun deutlich dünner und maximal sicher. Sie bieten Frauen bei mittlerer Blasenschwäche einen besonders diskreten und sicheren Schutz – ob beim Sport oder dem Kaffeetrinken mit der besten Freundin.

Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir bis zum 20. Oktober insgesamt 800 Testerinnen, die den diskreten Schutz und die überragende Sicherheit der TENA Discreet Extra testen.

Bewerben Sie sich jetzt! Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 2 3 5

Hallo

Danke das ich auch dabei sein darf freu mich sehr

5
Kommentiert vom katja1981

Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein darf. Ich bin schon ganz gespannt auf das Testpaket und auf die kommende Testphase. ❤????❤

5
Kommentiert vom sunny25062002

Ich darf sie auch testen, Gott sei Dank, denn im Moment wird es ein bisschen kritischer ????

0
Kommentiert vom sutado

Ich werde gerne den Produkt testen, weil ich da Probleme habe

0
Kommentiert vom Samarcanda

Ich würde gern testen und kennen lernen

0
Kommentiert vom Slavochka

ich würde gerne testen und bewerten da ich nach einer Chemo und Wechseljahren leichte Blasenprobleme habe z.B. beim niesen, husten etc.normale Slipeinlagen oder Binden überzeugen mich hier nicht wirklich

5
Kommentiert vom zwoggel

Ich würde gern testen, da unsere kleine Enkeltochter uns sehr auf den Beinen hält und nicht immer gleich ein WC oder Co parat ist. Einlagen und Co habe ich schon viele versucht, aber noch nichts passendes gefunden, wo ich mich wirklich sicher fühle.

0
Kommentiert vom nhuebner77

Ich habe seit meiner Chemo und den vielen Medis Probleme das Wasser zu halten und verwende schon seit Jahren Einlagen bei Blasenschwäche. Es ist mir oft unangenehm, …oh ich habe schon so viele Sorten ausprobiert. Mal habe ich sie nicht vertragen (tena vertrage ich übrigens gut 😉 ) mal sind sie zu dick und drücken, oder die Ränder kleben nicht richtig oder sie saugen nicht gut,… Die neuen TENA Discreet Einlagen mit InstaDRYTM Technologie kenne ich aber noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren, berichten und bewerten. LG

0
Kommentiert vom butterfly1

Würde ich gerne kennen lernen und testen

0
Kommentiert vom Nagira

TENA Discreet Extra kenne ich noch nicht. Da ich eine leichte Inkontinenz habe, würde ich die Einlagen gerne testen und bewerten.

5
Kommentiert vom Karin Genzke

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.11.2019
    Sonne_85 sagt: Danke für den tollen Test.Ich bin begeistert und werde sie zukünftig weiter…
  • 17.11.2019
    Mariona sagt: Die Slipeinlagen sind wirklich sehr gut. Sie geben mir Sicherheit. Bei einer…
  • 17.11.2019
    Cana sagt: ich finde es toll danke ab morgen werde ich es immer kaufen…
  • 17.11.2019
    Gluggi sagt: Möchte mich noch mal bedanken, dass ich testen durfte . Ich bin…
  • 17.11.2019
    Gluggi sagt: Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Produkte und Marken
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®