Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

100 Testerinnen gesucht für die KadeFungin® Befeuchtungsprodukte

100 Testerinnen gesucht für die KadeFungin® Befeuchtungsprodukte

Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen einer Feuchtigkeitspflege mit Hyaluronsäure: als Befeuchtungsgel zur Sofort-Hilfe oder als tiefenwirksame Vaginalzäpfchen zur Intensiv-Befeuchtung.

Wir die Scheide nicht ausreichend mit körpereigener Feuchtigkeit versorgt, wird die Haut dünn und unelastisch. Mikrorisse und unangenehme Beschwerden wie Juckreiz, Brennen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr sind oft die Folge.

Häufig leiden Frauen in den Wechseljahren unter Scheidentrockenheit. Doch auch viele junge Frauen und Patientinnen, die sich einer Krebstherapie unterziehen mussten, sind betroffen.

Die rezeptfreien Befeuchtungsprodukte der Marke KadeFungin® aus der Apotheke helfen, sich endlich wieder wohl zu fühlen.

 

Bis zum 24.02. suchen wir zusammen mit BILD der FRAU 100 Testerinnen, die KadeFungin® Befeuchtungsgel oder KadeFungin®Befeuchtungsovula testen und bewerten. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Auch ich durfte testen. Bin sehr zufrieden. Das Gel vertrage ich ganz gut.

5
Kommentiert vom IRICEK

Ich durfte auch testen.. und bin wirklich mit dem Gel sehr zufrieden.

4
Kommentiert vom asiangirl

Ich darf auch testen und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich habe schon ein paar Cremes von meiner Ärztin bekommen wegen Juckreiz. Aber nichts hat so richtig geholfen. Das Gel ist bisher ganz gut und beruhigend.

5
Kommentiert vom Tafree

Ich freue mich auch sehr, testen zu dürfen! Nach meiner Chemo bekomme ich nun eine Anti-Hormontherapie u d leide stark unter der Trockenheit im Intimbereich. Bin sehr gespannt, denn von Hyaluron als Wirkstoff hört man ja viel Gutes!

0
pixelina
Kommentiert vom pixelina

Ich freue mich, dass ich bei diesen Test dabei sein darf, vielen lieben Dank! Ich habe oft solche Beschwerden wie Juckreiz, Brennen und Schmerzen,… (bekomme auch gerade Chemo und meine Haut ist überall super trocken) und weiß immer nicht, was hole ich mir in der Apotheke zur Hilfe,… man redet ja nicht gerne darüber, bzw fragt nicht gerne 😉

0
Kommentiert vom butterfly1

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 02.04.2019
    koellerbach35 sagt: Ich habe es getestet und bin zu 100% zufrieden. Es befeuchtet angenehm.…
  • 02.04.2019
    biggi66 sagt: Ich war sehr zufrieden mit dem KadeFungin Ovula es lösst sich sehr…
  • 01.04.2019
    kamiluh sagt: bin sehr zufrieden mit den Produkt leider konnte ich den fragebogen nicht…
  • 31.03.2019
    bumper sagt: Es hält was es verspricht. Die Trockenheit ist deutlich gebessert und der…
  • 31.03.2019
    Sabine101980 sagt: Das Befeuchtungsgel hält was es verspricht. Zudem konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet