fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

Es passiert jedes Jahr 164 Millionen Mal in Deutschland: Eine Erkältung setzt jemanden außer Gefecht. Oft reicht dazu schon ein Händedruck oder das bloße Einatmen an einem Ort, an dem sich viele Menschen aufhalten. Doch dieser Gefahr sind Sie nicht schutzlos ausgeliefert.

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, erkältungsfrei durch den Herbst zu kommen. Bis zum 10. Oktober suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die dasViruProtect® Erkältungsspray exklusiv testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos.

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ich bin dabei 🙂 Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr darauf 😀

5
Kommentiert vom NicEsperanza7

Vielen lieben Dank das ich dabei bin!
Ich bin richtig gespannt auf das Spray.
Mein Urlaub ist nächste Woche rum und es dauert garantiert nicht mehr lange bis zur nächsten Erkältung.

0
Kommentiert vom Zeuselmann

Ich freu mich schon sehr auf den Test. Mal sehen ob es bei meiner Erkältung Linderung bringt.

0
Kommentiert vom liebherz44

Hallo,
ich freu mich wahnsinnig das ich das neue Viruprotect Erkältungsspray testen darf, denn meine Tochter hat es erwischt und die schleppt ihre Erkältung jetzt schon 2 Wochen mit sich. Nur noch eine Frage der Zeit bis ich es auch wieder habe.
Na dann schauen wir mal was das Spray kann.

0
Kommentiert vom schmusirella

Vielen herzlichen Dank, dass ich das Produkt testen darf. Bin mal gespannt. Liebe Grüße

0
Kommentiert vom Babette

Klasse das ich dabei bin.Bei diesem Wetter momentan,mal warm am anderen Tag 10 Grad kälter,kann man ein Erkältungsspray gut gebrauchen.Hoffentlich hält es was es verspricht das wäre super.

4
Kommentiert vom Thela11

Schön, dass ich testen darf.
LG Elke

0
Kommentiert vom Elke

super, dass ich dabei sein darf. rundherum sind alle erkältet, da ist es nicht abwägig, dass es mich auch bald erwischt. Abends habe ich schon mal so Anflüge von Husten oder Schnupfen. ich bin sehr gespannt 🙂

4
Kommentiert vom Mariona

Super, ich bin dabei ! Ich freu mich riesig da ich täglich mit vielen Kunden zu tun habe und viele schon Erkältungen haben. Mal schauen ob ich vielleicht dieses Jahr dann gegen eine Erkältung besser gewappnet bin.

0
Kommentiert vom JueSy

Ich freue mich riesig, dass ICH beim Test dabei bin und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Die Zeit ist ideal, wir können das ViruProtect® Erkältungsspray momentan super gut gebrauchen.
Mein Sohn ist bereits erkältet.
Vielen Dank für die gute Nachricht.

0
Kommentiert vom butterfly1

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance