Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

Es passiert jedes Jahr 164 Millionen Mal in Deutschland: Eine Erkältung setzt jemanden außer Gefecht. Oft reicht dazu schon ein Händedruck oder das bloße Einatmen an einem Ort, an dem sich viele Menschen aufhalten. Doch dieser Gefahr sind Sie nicht schutzlos ausgeliefert.

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, erkältungsfrei durch den Herbst zu kommen. Bis zum 10. Oktober suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die dasViruProtect® Erkältungsspray exklusiv testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos.

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 5 6 7

Ich durfte Viru Protect testen und habe es sofort angewandt, als ich die kleinsten Anzeichen einer Erkältung verspürte. Da ich immer mindestens 3 ganze Tage flach liege, hat Viru Protect schlimmeres verhindert, weil ich es früh genug angewendet habe.

5
Kommentiert vom lilashiva

Ich durfte Viru Protect auch testen und ich Vin positiv überrascht. Zuerst einmal ist die Handhabung voll einfach. Dann passt Viru Protect in jede und kleinste Tasche. Mein Partner hat eine dicke Erkältung gehabt. Ich habe Viru Protect genommen und dreimal am Tag zwei Sprühstöße genommen um bei mir vorzubeugen. Was soll ich sagen , ? Normalerweise bekomme ich auch immer schnell eine Erkältung , wenn mein Schatz eine hat. Aber Dank Viru Protect blieb ich diesmal davor verschont.
DANKESCHÖN

5
Kommentiert vom HeikeUlrike

Ich durfte ViruProtect testen ich bin begeistert die Handhabung ist optimal die Flasche passt in jeder Tasche so dass ich immer wieder darauf zugreifen kann .
Ich habe ViruProtect 3*am Tag mit jeweils 2Spruhstösse zu mir genommen es verteilte sich gut im Hals und Rächen bis jetzt habe ich dank ViruProtect keine Erkältung kein kratzen im Hals ein Lob

5
Kommentiert vom Terri72

Ich habe ViruProtect auch testen dürfen und ich bin begeistert. Durch die einfache Handhabung werde ich mir für die kommende Erkältungszeit eine weitere Flasche zulegen. Auch wenn es mich nicht rundum vor allen Viren schützen kann, es wird mich aber insgesamt besser durch die Winterzeit bringen.

4
Kommentiert vom mueller

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Spray testen durfte, denn die alljährliche Erkältung stand schon in den Startlöchern. Dank des Sprays bin ich noch einmal davon gekommen. Ich muss mir gleich noch eine Flasche besorgen, die ich immer mitnehme, damit ich bei der nächsten Virenattacke geschützt bin. Herzlichen Dank für diesen tollen Test!

5
Kommentiert vom Tardy

Nach dem ersten Kratzen im Hals habe ich das Erkältungsspray in den Rachen gesprüht (3x 2 Sprühstöße). Bis jetzt habe ich keine Erkältung bekommen und der Hals hat sich auch nicht entzündet. Der Geschmack ist sogar ganz angenehm.

5
Kommentiert vom Dea

Ich freue mich sehr Viru Protect testen zu dürfen, ich habe es schon als Schutz vor Ansteckung benutzt und noch bin ich gesund!

4
Kommentiert vom Product Heros

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 04.11.2017
    asiangirl sagt: Leider kann ich den Abschlussfragebogen nicht ausfüllen.. da bei mir Projekte steht.
  • 02.11.2017
    lilashiva sagt: Ich durfte Viru Protect testen und habe es sofort angewandt, als ich…
  • 01.11.2017
    anirak sagt: absolut praktisch für unterwegs, totale Begeisterung. Da war gerade eine kleine Erkältung…
  • 31.10.2017
    Cosmicgirl1976 sagt: Ich fand den Test super. Da ich in der Apotheke arbeite und…
  • 30.10.2017
    butterfly1 sagt: Nochmals vielen Dank für den schönen hilfreichen Test. Ich bin zufrieden.
Produkte und Marken
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+
HARIBO SAUER GOLDBÄREN
smartlife VITAKOST Diät
sonnenklar – Urlaub in Ägypten
Kabel Deutschland