Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für TENA Lady Discreet gesucht

1.000 Testerinnen für TENA Lady Discreet gesucht

Jede dritte Frau über 35 hat Erfahrungen mit Blasenschwäche. Das ist jedoch noch lange kein Grund, sich modisch einzuschränken. Die neuen TENA Lady Discreet mit mircoPROTEX™ Technologie sind nun 20 % dünner, dabei aber genauso sicher.

Der diskrete Schutz gibt Frauen die Freiheit, alles zu tragen, was sie möchten. Ob Sommerkleid, glamouröse Abendrobe oder Samba-Kostüm beim Karneval – dem großen Auftritt steht nichts mehr im Weg!

 

TENA_Lady_Discreet_Combo_02

 

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, den herausragenden Schutz und optimale Diskretion zu entdecken. Die neue TENA Lady Discreet wurde speziell für Frauen mit leichter Blasenschwäche entwickelt. Es gibt sie in drei verschiedenen Saugstärken: Mini, Mini Plus und Normal.

Bis zum 17. April suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die TENA Lady Discreet testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 10 11 12 13

Ich habe alle Proben sehr schnell an Interessentinnen verteilen können und auch schon nach kurzer zeit einige Rückmeldungen erhalten. Viele haben als erstes leider negativ bemängelt, dass die Einlagen leider nicht komplett kleben sondern sich teilweise leider vorne schon direkt nach dem Einlegen lösen. Dies verleiht direkt ein unsicheres Gefühl. Ansonsten kam sehr gut an. das die tena Lady discreet trotz ihrer kleinen und eher dünnen Form sehr viel aufsaugt und auch nicht riecht

Kommentiert vom Crazybunny91

Ein tolles Produkt sehr angenehm zu tragen. Ich habe alle Proben verteilt , die Testerinnen sind begeistert , und wir werden sie weiter empfehlen.

Kommentiert vom cl223

Habe alle Proben verteilt. Erster Kommentar war fast von allen oh sind die groß.Sie sind super weich und sehr saugfähig. Passform muss auch ich sagen Mini normal einfach zu groß. Preis für viele zu hoch. Ich selber komme gut damit zurecht, wünsche mir aber wirklich eine schmalere, sogar die Mini ist keine Mini.

Kommentiert vom schecke

Ich hatte alle Proben verteilt und bekam nur positive Rückmeldungen. Für mich war TENA Lady Discreet normal die beste Lösung. Da fühlte ich mich am sichersten.

Kommentiert vom Yannicka

Ich vermisse meine übermittelten Fotos …

Kommentiert vom makrolon2010

Ich finde die Mini für mich ausreichend und ganz gut. Die Proben sind schon seit längerer Zeit verteilt und ich habe überwiegend positive Rückmeldungen erhalten. Manche fanden die Einlagen etwas zu breit.

Kommentiert vom Elke

Sind zum weiter empfehlen. Benutze nur die mini und die sind sehr gut. Zur Zeit habe ich mein Problem halbwegs im Griff deshalb die mini. Wenn aber meine Bandscheibe wieder mal auf die Blase drückt greife ich zur mini plus.
Rückmeldung der verteilten Proben sind ebenso positiv.

Kommentiert vom Pickelmann

Die sind angenehm zu tragen die discret normal ist zu groß für Sport oder engen Klamotten nicht zu empfehlen, momentan bin sehr zufrieden benutze die Mini für Alltag bis jetzt pass, muss nur die Mini plus bei Sport und Alltags probieren

Kommentiert vom Dimecasallas

die Testprodukte sind gut angekommen und ich habe auch schon fast alle verteilt und warte nun auf Rückmeldungen meiner Freundinnen

Kommentiert vom rambo1

Die Proben sind alle verteilt, habe auch schon einige Rückmeldungen erhalten. Der größte teil ist zufrieden. Einige meinten sie wären etwas zu Breit, ob man sie nicht schmäler machen könnte. Ich selbst bin auch Zufrieden, sie sind angenehm weich und verrutschen nicht. Werde sie auch weiter Empfählen.

Kommentiert vom Landmaus

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 02.04.2019
    koellerbach35 sagt: Ich habe es getestet und bin zu 100% zufrieden. Es befeuchtet angenehm.…
  • 02.04.2019
    biggi66 sagt: Ich war sehr zufrieden mit dem KadeFungin Ovula es lösst sich sehr…
  • 01.04.2019
    kamiluh sagt: bin sehr zufrieden mit den Produkt leider konnte ich den fragebogen nicht…
  • 31.03.2019
    bumper sagt: Es hält was es verspricht. Die Trockenheit ist deutlich gebessert und der…
  • 31.03.2019
    Sabine101980 sagt: Das Befeuchtungsgel hält was es verspricht. Zudem konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet