Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für TENA Lady Discreet gesucht

1.000 Testerinnen für TENA Lady Discreet gesucht

Jede dritte Frau über 35 hat Erfahrungen mit Blasenschwäche. Das ist jedoch noch lange kein Grund, sich modisch einzuschränken. Die neuen TENA Lady Discreet mit mircoPROTEX™ Technologie sind nun 20 % dünner, dabei aber genauso sicher.

Der diskrete Schutz gibt Frauen die Freiheit, alles zu tragen, was sie möchten. Ob Sommerkleid, glamouröse Abendrobe oder Samba-Kostüm beim Karneval – dem großen Auftritt steht nichts mehr im Weg!

 

TENA_Lady_Discreet_Combo_02

 

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, den herausragenden Schutz und optimale Diskretion zu entdecken. Die neue TENA Lady Discreet wurde speziell für Frauen mit leichter Blasenschwäche entwickelt. Es gibt sie in drei verschiedenen Saugstärken: Mini, Mini Plus und Normal.

Bis zum 17. April suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die TENA Lady Discreet testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 9 10 11 12 13

Das große Testpaket hat mich überrascht. Die neutralen Umschläge mit den Proben wurden gern angenommen. Die bisherigen Rückmeldungen sind sehr positiv. Auch ich bin sehr zufrieden, vor allem das Tragegefühl ist super. Nichts verrutscht mehr.

Kommentiert vom codylein1

Danke für das richtig tolle Testpaket.Danke!
Bereits an meine Mittesterinnen ,die darüber sehr erfreut sind, verteilt .Rückmeldungen sind bereits eingegangen,man ist begeistert über diesen diskreten Schutz. Besonders ich,als Sportlehrerin.

Kommentiert vom asiangirl

Bei mir sind jetzt auch alle Testpakete verteilt, sie sind super angekommen. Diskret und schick verpackt. Am langen Wochenende wollen wir jetzt alle testen und treffen uns nächstes Wochenende zum Austausch. Mal schauen, wer alles zufrieden ist und wer nicht.

Kommentiert vom JueSy

Danke für das Testpaket. Habe sogleich alle Umschläge,die gut gefüllt waren, verteilt. Und bis jetzt schon gute Resonanzen zurück erhalten.

Kommentiert vom jaszdziewski

Danke für das Testpaket, das ist ja der Wahnsinn. Habe die Briefumschläge schon alle verteilt. Meine Freundinnen und Bekannte sind alle begeistert. Die Slipeinlagen sind wirklich gut. Sie sind angenehm weich und auch die vielfalt der Größen , da ist für jeden was dabei

Kommentiert vom Jenny69

Wow, was für ein tolles Testpaket. Dankeschön dafür! Ganz toll finde ich, dass die Proben zum Weitergeben so schön diskret verpackt sind. Ich verwende sie selbst schon seit ein paar Tagen und bin bis jetzt begeistert. Kein Verrutschen, kein Auftragen, man hat das Gefühl man trägt keine und fühlt sich trotzdem sehr sicher.

Kommentiert vom Tardy

Danke für das Paket. Die Umschläge mit den Proben werde ich nun in meinem Verein verteilen. Dann bin ich schon gespannt auf das Feedback.

Kommentiert vom Elke

WOW vielen Dank für das super Paket , ich bin total begeistert….
habe schon einige Testumschläge verteilt und warte nun auf die Ergebnisse…

Kommentiert vom Kilke

Wow, mein Testpaket ist angekommen. Ich bin überwältigt-von allem was dabei, was frau zum Thema Einlagen und Intimhygiene so braucht. Und die vielen, wirklich liebevoll verpackten Proben erst zum weiter verschenken-einfach klasse. Meine Kolleginnen werde ich als erstes damit überraschen, freu‘ mich schon drauf. Vielen lieben Dank erstmal an dieser Stelle bereits jetzt schon.

Kommentiert vom heige

Danke für das mega großzügige Paket und die diskrete Art und Weise, die Proben in einem neutralen Umschlag zu verpacken. Den Großteil davon habe ich inzwischen an Kolleginnen weiter gegeben und sie werden nun ebenso wie ich testen. Nach den ersten Tagen kann ich bereits einen tollen Tragekomfort bestätigen. Die Binden sind angenehm und unauffällig zu verwenden und verrutschen oder zerknittern auch nicht.

Kommentiert vom shoushou

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 09.02.2019
    Pucky sagt: Die Testphase ist nun zu Ende und ich bedanke mich, dass ich…
  • 07.02.2019
    Elen15 sagt: Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich hatte früher regelmässig ein…
  • 06.02.2019
    Alesia17 sagt: Ich fühle mich leicht, oft hatte ich ein schweres Gefühl im Bauch…
  • 06.02.2019
    mabredo sagt: Ich konnte leider keine Veränderung feststellen. Meine schlechte Verdauung hat sich auch…
  • 05.02.2019
    beautyfulnwild sagt: Heute ist ja Ende mit dem Ausfüllen des Fragebogens. Bei mir (ver)lief…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet