Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für TENA Lady Discreet gesucht

1.000 Testerinnen für TENA Lady Discreet gesucht

Jede dritte Frau über 35 hat Erfahrungen mit Blasenschwäche. Das ist jedoch noch lange kein Grund, sich modisch einzuschränken. Die neuen TENA Lady Discreet mit mircoPROTEX™ Technologie sind nun 20 % dünner, dabei aber genauso sicher.

Der diskrete Schutz gibt Frauen die Freiheit, alles zu tragen, was sie möchten. Ob Sommerkleid, glamouröse Abendrobe oder Samba-Kostüm beim Karneval – dem großen Auftritt steht nichts mehr im Weg!

 

TENA_Lady_Discreet_Combo_02

 

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, den herausragenden Schutz und optimale Diskretion zu entdecken. Die neue TENA Lady Discreet wurde speziell für Frauen mit leichter Blasenschwäche entwickelt. Es gibt sie in drei verschiedenen Saugstärken: Mini, Mini Plus und Normal.

Bis zum 17. April suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die TENA Lady Discreet testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 2 3 13

Tolles Projekt, vor allem wo bald wieder die Saison leichter Kleidung startet und man da diskret eine Einlage tragen möchte.

Kommentiert vom steffi1223

Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen und hinterher darüber berichten!

Kommentiert vom bellablock63

Ich würde es auch gerne testen, ist ja ein super Projekt

Kommentiert vom dorle118

Hallo, na da würde ich doch sehr testen. Ich bin ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Mensch, sodass ein ausführlicher Bericht natürlich folgt.

Kommentiert vom danny55

Ich würde gerne testen,habe ich noch gar nicht gesehen,finde ich gut-das sie in der Mitte verstärkt sind.Meine Mädels (Freundinnen) wäre auch begeistert-die Eine oder Andere kennen den Ups-Efekt!!!:-)

Kommentiert vom Backmichaela

ich würde mich wahnsinnig freuen dieses klasse produkt testen zu dürfen.

Kommentiert vom Angie65

Ich würde gerne testen….

Kommentiert vom saramarie

Tolles Projekt. Ich würde mich freuen Tena selbst zu testen und weiter zuempfehlen, denn im Bekannten- und freundeskreis haben einige das „Problem“ über das Frau nicht so gerne spricht. Aber mit den Proben…könnte Frau einiges erreichen!

Kommentiert vom flacon

Ein tolles Projekt, ich würde mich freuen, wenn ich mittesten dürfte.

Kommentiert vom sunny25062002

Ich würde gerne testen.

Kommentiert vom glowingfuture

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 02.04.2019
    koellerbach35 sagt: Ich habe es getestet und bin zu 100% zufrieden. Es befeuchtet angenehm.…
  • 02.04.2019
    biggi66 sagt: Ich war sehr zufrieden mit dem KadeFungin Ovula es lösst sich sehr…
  • 01.04.2019
    kamiluh sagt: bin sehr zufrieden mit den Produkt leider konnte ich den fragebogen nicht…
  • 31.03.2019
    bumper sagt: Es hält was es verspricht. Die Trockenheit ist deutlich gebessert und der…
  • 31.03.2019
    Sabine101980 sagt: Das Befeuchtungsgel hält was es verspricht. Zudem konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet