Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für TENA Lady Discreet gesucht

1.000 Testerinnen für TENA Lady Discreet gesucht

Jede dritte Frau über 35 hat Erfahrungen mit Blasenschwäche. Das ist jedoch noch lange kein Grund, sich modisch einzuschränken. Die neuen TENA Lady Discreet mit mircoPROTEX™ Technologie sind nun 20 % dünner, dabei aber genauso sicher.

Der diskrete Schutz gibt Frauen die Freiheit, alles zu tragen, was sie möchten. Ob Sommerkleid, glamouröse Abendrobe oder Samba-Kostüm beim Karneval – dem großen Auftritt steht nichts mehr im Weg!

 

TENA_Lady_Discreet_Combo_02

 

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, den herausragenden Schutz und optimale Diskretion zu entdecken. Die neue TENA Lady Discreet wurde speziell für Frauen mit leichter Blasenschwäche entwickelt. Es gibt sie in drei verschiedenen Saugstärken: Mini, Mini Plus und Normal.

Bis zum 17. April suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die TENA Lady Discreet testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 11 12 13

Erst heute mit Bekannten (Mittester) unterhalten – Käufer für Diskret TENA Lady geworben. Diese Aktion war für das Protukt erfolgreich

Kommentiert vom Cassy446

Diskret-Sicher- Wirksam SUPER allgemeine Begeisterung

Kommentiert vom Cassy446

Auch ich und meine Testerinnen sind total begeistert von den TENA Lady Discreet sie halten wirklich das was sie versprechen.

Kommentiert vom calliman

Schöne Grüße von meinen Mittestern—- auch die sind Begeistert. Danke ,daß wir dabeisein dürfen

Kommentiert vom Cassy446

TENA Lady Discreet sind perfekt – so dünn und doch ‚dicht‘.

Kommentiert vom Cassy446

Einfach Klasse! Sie lassen wirklich gar nichts durch und schützen perfekt im Alltag und auch in der Nacht. Werden wir immer wieder kaufen.

Kommentiert vom Paschalinchen

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 25.03.2019
    Misku sagt: Ich durfte die KadeFungin Zäpfchen testen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Die…
  • 25.03.2019
    hilda sagt: ich durfte die Ovulas testen. Die Handhabung ist einfach und Juckreiz und…
  • 25.03.2019
    hilda sagt: die Handhabung ist einfach und Juckreiz und Brennen sind beseitigt. ich werde…
  • 25.03.2019
    space2010 sagt: Das Gel kann sparsam angewendet werden und hilft schnell bei Beschwerden. Die…
  • 25.03.2019
    Seidenpelz sagt: Die Handhabung Der KadeFungin Ovula war einfach. Allerdings habe ich beim erstmaligen…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet