fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 TesterInnen für Probielle® Balance gesucht

1.000 TesterInnen für Probielle® Balance gesucht

Ab sofort suchen wir 1.000 TesterInnen, die Probielle® Balance zusammen mit HÖRZU und TestNow testen und bewerten.

Um sich rundum wohl und gesund zu fühlen, ist es wichtig, den eigenen Körper auch „von innen“ zu pflegen. STADA entwickelte mit Probielle® Balance ein qualitativ hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel zur täglichen Unterstützung des Darms. Dieses neue Produkt mit ausgesuchten, wissenschaftlich getesteten Bakterienstämmen unterstützt den Darm täglich und sorgt dadurch auf natürliche Weise für mehr Wohlbefinden.

Bewerben Sie sich jetzt!

Bin auch dabei. Mal gespannt wann das Paket kommt ????

5
Kommentiert vom mango25

wow ich darf auch dabei sein, ich bin schon gespannt, ich habe einen sehr trägen Darm, mit vielen Blähungen. Mal kann ich eine ganze Woche nicht und mal geht es, keine Ahnung warum. Vielleicht hilft mir ja Probielle® Balance dabei das es besser wird.

5
Kommentiert vom Hexenauge

Ich darf auch dabei sein und freue mich auf das testen. Ich bin sehr gespannt.

5
Kommentiert vom Engel11

Ich habe schon lange mit Verdauungsbeschwerden und Darmproblemen zu tun. Gerne möchte ich Probielle testen, um vielleicht endlich eine Lösung zu finden.

5
Kommentiert vom Frederike

Freue mich dabei zu sein. Habe von der Veranlagung her etwas Probleme mit dem Stoffwechsel immer schon, aktuell verstärkt durch Medikamente.

0
Kommentiert vom karinfishcer

Ich darf dabei sein. Seit 1,5 Jahren leide ich an einer Diverticulitis. Das ist eine Chronische Darmentzündung die mich ein paar mal ins Krankenhaus gebracht hat.Seit dem leide ich ständig unter Darmbeschwerden. Ich hoffe das dieses Produkt etwas bewirkt.

0
Kommentiert vom elke22061971

Ich habe seit 1993 MS und darauf hin ständig Probleme mit dem Darm. Entweder habe ich Durchfall oder ein heftiges rumoren und Blähungen. Ich habe auch schon viele Untersuchungen deshalb aber es ist nichts greifbares dabei rausgekommen. Die bekannten Hausmittel habe ich auch hziemlich alle ausprobiert. Des halb würde ich nur zu gerne bei diesem Produkttest mitmachen.

0
Kommentiert vom rennsemmel2704

Seit circa 2Jahren leide ich unter Völlegefühls Blähungen laute darmgeräuche Durchfall Gewichtszunahme egal was ich zu mir nehme.ich habe schon einige Untersuchungen hinter mir bis auf Lactose intolerants ist laut Arzt alles okay. Deshalb würde ich sehr gerne Probielle ausprobieren.

0
Kommentiert vom Hoffnungen2019

Seit einiger Zeit leide ich unter Darmbeschwerden mit starken Blähungen insbesondere nach dem Essen, die auch sehr stark riechen. Ich traue mich kaum noch unter Leute. Daher würde ich Probielle sehr gerne testen!

0
Kommentiert vom testerlein13

Da ich seit Jahren unter Darmbeschwerden insbesondere lauten und langanhaltenden Blähungen vor allem nachts leide – in einem Zimmer mit anderen Menschen schlafen unmöglich !!! – und schon 1000 Mittel ausprobiert habe, die nicht geholfen haben, würde ich Probielle sehr gerne ausprobieren.

0
Kommentiert vom golondrina

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance