Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 TesterInnen für Probielle® Balance gesucht

1.000 TesterInnen für Probielle® Balance gesucht

Ab sofort suchen wir 1.000 TesterInnen, die Probielle® Balance zusammen mit HÖRZU und TestNow testen und bewerten.

Um sich rundum wohl und gesund zu fühlen, ist es wichtig, den eigenen Körper auch „von innen“ zu pflegen. STADA entwickelte mit Probielle® Balance ein qualitativ hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel zur täglichen Unterstützung des Darms. Dieses neue Produkt mit ausgesuchten, wissenschaftlich getesteten Bakterienstämmen unterstützt den Darm täglich und sorgt dadurch auf natürliche Weise für mehr Wohlbefinden.

Bewerben Sie sich jetzt!

1 2 3 4

Hallihallo,
auch ich bin happy mit diesem NEUProdukt (und sehr kleinem Beipackzettel, das ist ungewöhnlich).
Mein Völlegefühl hat sich wirklich positiv verändert, die oft täglichen Blähungen lassen abrupt nach und ich fühle mich einfach in Summe entspannter.
Die Kapseln habe ich gut vertragen, wurden täglich zum Frühstück mit eingenommen.
Mache mich gleich auch an die Abschlussumfrage.

0
Kommentiert vom dreamlady66

ich nehme die Probielle Balance jetzt auch 1,5 Wochen , ich war am anfang wirklich sehr skeptisch, aber jetzt bin ich wirklich überrascht, in meinem Bauch und darm ist fast alles im Gleichklang. Noch nicht so ganz richtig aber ich glaube das wird noch. Wow mirt dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, das Tut mir gut bis jetzt.

0
Hexenauge
Kommentiert vom Hexenauge

Hallo habe das Produkt nun einiger Zeit getestet.Sehr zufrieden.
-43%
Probielle Balance ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Besiedelung des Darms mit Bakterienkulturen, um die Darmflora zu verbessern.

Bei diesen Kapseln handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit zwei vermehrungsfähigen Bakterienkulturen zur Besiedlung des Darms. In den Kapseln sind jeweils zehn Milliarden gegen Magensaft unempfindlichen Milchsäurebakterien enthalten, die zur Vermehrung im Darm fähig sind. Täglich empfiehlt sich eine Kapsel zu einer Hauptmahlzeit.Vielen Dank Gerne wieder……Sehr zufrieden……MFG

5
Kommentiert vom Matzel1959

Vielen Dank mein Päckchen ist nun auch angekommen. Wäre schön gewesen wenn noch ein Flyer oder Zusatzinfos zum Produkt mit dabei gewesen wäre. Die Verpackungsbeschreibung finde ich viel zu kurz. Da darf der Hersteller doch gerne mehr Infos zu seinen Produkt verwenden.
Mit dem Testen werde ich ab morgen beginnen .Bin schon sehr gespannt auf die Wirkung. Danke das ich bei diesem Test mit dabei sein darf.

4
Kommentiert vom duke05

Ich darf auch mittesten und habe mein Testpaket auch schon bekommen. Ich hätte mir zu dem Test ein wenig mehr Infomationsmaterial gewünscht. Da der Beipackzettel etwas „dürftig“ ausgefallen ist, würde mich z. B. mal interessieren, wo der Unterschied zwischen Probielle Balance und Probielle Reizdarm liegt.

0
Kommentiert vom Winzlicht

Mein Päckchen ist heute angekommen. Hätte ich nicht den Einführungstext von TestNow gelesen, wüsste ich gar nicht, dass es bei dem Produkt um Darmgesundheit geht. Im Beipackzettel steht nichts davon. Wer sich noch nicht mit den genannten Bakterienkulturen auseinander gesetzt hat, würde damit nichts anfangen können. Oh bin gespannt, ob die Kapseln irgend eine Veränderung mit sich bringen!

0
Kommentiert vom Fluegelchen23

Ich freue mich, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein darf.

5
Kommentiert vom sunny25062002

Ich leide an einem Rrizdarmsyndrom und bin sehr gespannt ob die Probiotika von Probielle mir Abhilfe schaffen.

0
Kommentiert vom Mohammad Soueidan

Letzte Woche kam auch mein Paket an. Werde heute anfangen die Kapsel zu nehmen. Bin schon sehr gespannt wie es wirkt.

0
Kommentiert vom Tafree

Dabei! Bin sehr gespannt wie die Testphase abläuft. Hab ständig ein Völlegefühl und aufgeblähten Bauch, ich hoffe es geht dadurch etwas zurück.

5
Kommentiert vom Deichmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 09.02.2019
    Pucky sagt: Die Testphase ist nun zu Ende und ich bedanke mich, dass ich…
  • 07.02.2019
    Elen15 sagt: Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich hatte früher regelmässig ein…
  • 06.02.2019
    Alesia17 sagt: Ich fühle mich leicht, oft hatte ich ein schweres Gefühl im Bauch…
  • 06.02.2019
    mabredo sagt: Ich konnte leider keine Veränderung feststellen. Meine schlechte Verdauung hat sich auch…
  • 05.02.2019
    beautyfulnwild sagt: Heute ist ja Ende mit dem Ausfüllen des Fragebogens. Bei mir (ver)lief…
Produkte und Marken
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet