fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für Basentabs von Pascoe gesucht

1.000 Testerinnen für Basentabs von Pascoe gesucht

Ausgelaugt? Müde? Schlapp? Energielos? Übersäuerung kann das Wohlbefinden enorm beeinträchtigen.

Unterstützen Sie Ihren Säure-Basen-Haushalt mit Zink und basischen Mineralien und starten Sie erfrischt und vital in den Sommer!

Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir bis zum 26. April insgesamt 1.000 Testerinnen, welche die Basentabs pH-balance Pascoe® testen und bewerten.

Bewerben Sie sich jetzt! Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 5 6 7 8

Die erste Woche der Testphase habe ich 3x täglich 3 Basentabs eingenommen und konnte schon am 2. Tag eine Verbesserung des PH-Wertes feststellen. In den letzten2 Wochen habe ich dann täglich 3×2 Tabletten eingenommen, und mein PH-Wert hat sich normalisiert. Veränderungen am Hautbild kann ich nicht feststellen, auch bin ich nicht energiegeladener als vorher. Was ich aber feststellen konnte, ist, dass meine Gewichtsabnahme wieder besser funktionierte.
Meine Mittesterinnen teilen ebenfalls mein Testergebnis.
Nochmals vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen konnte und Danke für das tolle Testpaket.

5
Kommentiert vom ladyred2

Ich haben mein Paket bekommen und mich gleich ans verteilen gemacht….
Ich fühle mich schon seit langer Zeit sehr schlapp, habe extrem Sodbrennen, bin unkonzentriert usw…
aus der Drogerie habe ich schon einige Basen Produkte getestet aber es hat nicht wirklich was geholfen.
Seit dem ich die Basentabletten von Pascre täglich nehme fühle ich mich wohler…. mein Bauch macht kaum noch Probleme und auch die Konzentration und Müdigkeit niehmen ab….
auch von meinen Mittestern habe ich bis jetzt nur gutes gehört…
Danke das ich b ei diesem Produkttest dabei sein darf

5
Kommentiert vom sternschnuppe33

hab mein Paket seit Dienstag. War entzückt über die Verpackung + üppigen Inhalt und habe mich sehr gefreut. Danke, dass ich mitmachen darf. Toll finde ich, dass Teststreifen dabei sind, sehr interessant.
Bin erst seit 2 Tagen am Testen, alles besser. Hab schon 2 Probepäckchen weiter gegeben.

5
Kommentiert vom Niewes

Ich teste die Basentabletten seit letzter Woche und nehme täglich 2-3 mal 2-3 Tabletten ein. eine richtige Veränderung konnte ich bisher noch nicht feststellen, aber so etwas dauert ja auch etwas. Bins gespannt, ob man nach 2-3 Wochen dann Veränderungen bemerkt.

0
Kommentiert vom deeva2002

Heute vergebe ich 4 Sterne, aber 5 Sterne können es noch werden…. 😉 WIR testen ja erst kurze Zeit.
Ich belesen mich schon lange über Basen und Säuren, als Kranke und Krankenschwester ist es für mich schon immer ein interessantes Thema. Ich konnte auch meinen Mann überzeugen , mit zu testen und wir liegen/ lagen im sauren Bereich.
Um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen schlucken wir beide früh und abends die Dragees bzw. Tabletten.
Mein Mann bekommt sie schlechter herunter, ich habe keine Probleme, sie rutschen gut mit etwas Flüssigkeit.
Ich kann bereits an den Teststreifen eine leichte Besserung erkennen, mein Mann fühlt sogar eine Besserung. Er meinte, er hat mehr Hunger & Appetit und verträgt Lebensmittel, die er zuletzt nicht mehr Essen konnte. Es wäre toll, wenn die Basentabletten der Grund für sein Wohlsein sein könnten.
Wir beobachten erst einmal weiter. DENN in knapp 1 Woche kann man keine korrekten Aussagen treffen.
Nochmals DANKE fürs Testen dürfen….

4
Kommentiert vom butterfly1

Ich freue mich bei dem Test dabei sein zu dürfen und möchte mich hier dafür bei Bild der Frau dafür bedanken. Aber wie komme ich zu dem Fragebogen, der ja ausgefüllt werden soll

0
Kommentiert vom rita23

Mein Paket ist auch angekommen und ich freue mich riesig auf die Testphase. Ein wunderbares Projekt, es ist toll, dass ich dabei sein darf.

5
Kommentiert vom sunny25062002

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein darf. Mein Testpaket ist auch schon vor einigen Tagen eingetroffen und ich bin fleißig beim Testen 🙂

5
Kommentiert vom nini11

Mein Paket kam auch schon gestern an. Fange heute direkt mit dem Testen an.

0
Kommentiert vom deeva2002

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Mein Päckchen kam vor der Email. Bin sehr gespannt.

0
Kommentiert vom Nancy71

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance