fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für Basentabs von Pascoe gesucht

1.000 Testerinnen für Basentabs von Pascoe gesucht

Ausgelaugt? Müde? Schlapp? Energielos? Übersäuerung kann das Wohlbefinden enorm beeinträchtigen.

Unterstützen Sie Ihren Säure-Basen-Haushalt mit Zink und basischen Mineralien und starten Sie erfrischt und vital in den Sommer!

Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir bis zum 26. April insgesamt 1.000 Testerinnen, welche die Basentabs pH-balance Pascoe® testen und bewerten.

Bewerben Sie sich jetzt! Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 2 3 8

Da mir besonders die Übersäuerung zu schaffen macht wäre dies ein Test wie gemacht für mich.

5
Kommentiert vom SuHaJa

Um meinen Säurehaushalt in Balance zu bringen würde ich sehr gerne als Tester bei diesem Projekt dabei sein.

0
Kommentiert vom Meerkatze2412

Sehr geehrte Damen und Herren,

… wow habe ich mir gedacht, das ist vielleicht endlich deine Chance, fit, vital, gesund und glücklich in den Frühling zu starten. Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hat mir wirklich geholfen. Daher wäre ich überglücklich, bei diesem Test dabei zu sein 🙂

Liebe Grüße
Elke Schneider

0
Kommentiert vom ElkeSchneider

ich habe vitamin mangel,und noch saures blut dazu,deshalb würde ich mich freuen wenn ich dabei sein dürfte

5
Kommentiert vom marthel22

Ich möchte sehr gerne mitmachen vielleicht komm ich dann besser auf die Beine mein Körper ist schlapp und müde, ich habe schon einen B12 Mangel .

5
Kommentiert vom sternchen66

Ich möchte auch gern mittesten denn durch eine Umstellung von Medikamenten muss mein Kreislauf wieder in Schwung gebracht werden.

0
Kommentiert vom space2010

Testerinnen gesucht?
Ich finde bzgl. des Geschlechts keine Einschränkung und bewerbe mich somit als Tester, männlich.
Meine Tätigkeit im Büro wirkt schon mal einschläfernd, daher würde ich mich über einen Energieschub sehr freuen.

0
Kommentiert vom Testholger

Ich würde mich sehr gerne als Testerin bewerben, da bei mir eine CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) diagnostiziert wurde. Und jetzt weiß ich endlich auch warum ich mich immer so schlapp fühle und mein Schlaf nicht mehr so erholsam wie früher ist 🙁
Fühle mich morgens immer wie gerädert und bin auf der Suche nach Mitteln, die meinem Körper gut tun und auch den Basenhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen.

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

5
Kommentiert vom Annabella88

Da alle Symptome die sie beschreiben bei mir zutreffen !

0
Kommentiert vom Marqueur

Hi, ich würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde, da ich immer müde und kaputt bin, seit ich in den Wechseljahren bin

0
Kommentiert vom Umweltbiggi

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance