Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für Alflorex® gesucht

1.000 Testerinnen für Alflorex® gesucht

Das Reizdarmsyndrom (RDS) ist eine chronische und unberechenbare Funktionsstörung des Darms mit Symptome wie Bauchschmerzen, Blähbauch, Verstopfungen, Durchfall.

Der einzigartige und von Gastroenterologen in den USA bei Reizdarmsyndrom am häufigsten empfohlene Bakterienstamm Bifidobacterium infantis 35624® kann die Symptome des RDS effektiv lindern. In Deutschland enthält nur Alflorex® diesen natürlich in der Darmflora vorkommenden Bakterienstamm, der in den USA bereits seit vielen Jahren mit großem Erfolg Einsatz bei RDS findet.

 

Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir bis zum 6. September insgesamt 1.000 Testerinnen, die das neue Produkt Alflorex® testen und bewerten.

Bekommen Sie Ihren Reizdarm in den Griff und bewerben Sie sich jetzt! Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ich habe das Medikament regelmäßig eingenommen und bereits nach kurzer Zeit hat es meine starken Beschwerden sehr gelindert und verbessert und ich habe schon eine neue Monatsration nachgekauft.

5
Kommentiert vom Rosenquarz

Mir ist das Produkt gut bekommen.Ich habe den Durchfall, der bei mir hin und wieder mal eintritt in den Griff gekriegt.

0
Kommentiert vom Elisabetha554

Leider musste ich heute den Test aus Gesundheitlichen Gründen abbrechen und auf Anraten von meinen Arzt.Mir ist seit zwei Tagen extrem übel und ich hab Schmerzen .Ich bedanke mich das ich das Produkt testen durfte und hoffe das es anderen Testern hilft.
Ich hab vor zwei Jahren ne Darm OP gehabt wo mir 40 cm Dickdarm entfernt wurden ich dachte mit dem Produkt bekomme ich meine Blähungen weg doch ich bin wohl zu empfindlich.
Noch mal Danke für den Test.
Allen anderen bleibt Gesund .

3
Kommentiert vom Tanja Bolte

bin gespannt ob ich damit meine Darmprobleme lösen kann. danke für den Test

5
Kommentiert vom hilda

Ich habe grade Nachricht bekommen, ich darf beim Test dabei sein und freu mich riesig, herzlichen Dank 🙂

5
Kommentiert vom Pucky

Ich habe gerade Bescheid bekommen, ich darf sie testen 🙂

0
Kommentiert vom sutado

das klingt nach einer echten Hilfe für meine Darmprobleme…

5
Kommentiert vom ypsilon37

Sehr gerne möchte ich dieses neue Medikament Alflorex® testen. Ich habe bereits seit vielen Jahren Probleme mit dem Reizdarmsyndrom und verwende diverse Medikamente. Es wäre fantastisch, wenn ich da mit nur einem Medikament zurecht käme.

5
Kommentiert vom Testiline

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 21.01.2019
    Matzel1959 sagt: Hallo habe das Produkt nun einiger Zeit getestet.Sehr zufrieden. -43% Probielle Balance…
  • 20.01.2019
    n0123456789st@gmail.com sagt: Ich freue mich erst einmal das ich mitmachen kann und das Paket…
  • 19.01.2019
    epott sagt: Hallo, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich heute mein Testpäckchen erhalten. Werde heute…
  • 19.01.2019
    Kerrymore sagt: Nehme die Tabletten seit 2 Wochen. Keine Veränderung. Mal schauen ob noch…
  • 19.01.2019
    Pucky sagt: Vor knapp einer Woche habe ich mit der Einnahme begonnen, in den…
Produkte und Marken
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
TENA Silhouette Pants
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+